RPR1.

RPR1.Hybrid-Checker - teste den Toyota Yaris Hybrid! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: Karma Chameleon - Culture Club

Jetzt RPR1.Hybrid-Checker werden

Xenia ist unsere RPR1.Hybrid-Checkerin!

Kraftvoll und entspannt, aber trotzdem sparsam - das ist der neue Yaris Hybrid! Ihr konntet den neuen Toyota Yaris Hybrid, den ersten Vollhybrid im Kleinwagen-Segment kostenlos testen. Und einer von Euch (Xenia aus Mainz) hat neben der Probefahrt auch noch 1 Jahr Fahrspaß mit dem Yaris Hybrid gewonnen.

RPR1. sagt "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" & VIEL SPAß mit dem Toyota Yaris Hybrid!




Der neue Toyota Yaris Hybrid

 

Mit dem neuen Yaris Hybrid ist die Revolution der Antriebstechnik in der Kleinwagenklasse angekommen. Der Yaris Hybrid, weltweit der einzige Vollhybrid im Kleinwagen-Segment, empfiehlt sich als idealer Stadtflitzer mit kompromissloser Fahrdynamik und Sparsamkeit.
Mit einem Durchschnittsverbrauch von nur 3,5 Litern pro 100 Kilometern und einer CO2-Emission von nur 79 g/km ist er das sauberste Fahrzeug mit Verbrennungsmotor auf dem deutschen Markt.  

 

Der Hybrid bietet die Möglichkeit, immer wieder Etappen der Fahrstrecke rein elektrisch und damit emissionslos zurückzulegen. Innerorts verbraucht der Yaris Hybrid sogar nur 3,1 Liter auf 100 Kilometer.
Mit einem Einstiegspreis von unter 17.000 Euro ist der neue Yaris Hybrid nicht nur das preiswerteste Fahrzeug mit fortschrittlicher Vollhybridtechnik, sondern auch günstiger als ein vergleichbar ausgestattetes Fahrzeug mit Dieselmotor.

 


Kompromissloser Fahrspaß 


Trotz erstklassiger Emissionswerte verlangt der Yaris Hybrid keine Kompromisse im Alltag: Toyotas neuer Vollhybrid bietet satte 100 PS Systemleistung; Klimaautomatik und stufenlose Automatik gehören bereits zur Serienausstattung. Platzangebot und Reichweite unterscheiden sich nicht vom Yaris mit konventionellem Antrieb.
"Nach meiner ersten Fahrt in einem Toyota Yaris Hybrid war ich schon überrascht. So viel Fahrspaß hätte ich nicht erwartet", staunt auch Jan Josef Liefers, der zusammen mit seinem Tatort-Kollegen Axel Prahl, in kongenialem Duo für die Vollhybride von Toyota wirbt.

 

Der Grund für so viel Fahrdynamik liegt im Doppelherz des Yaris Hybrid. Die Kombination aus Verbrennungsmotor und Elektroantrieb sorgt für eine Systemleistung von stolzen 100 PS. damit schafft der Toyota Yaris Hybrid den Sprint von 0-100 km/h in nur 11,8 Sekunden.

 

 

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

 


* geringe Betriebskosten

* geringer Spritverbrauch

* niedrige CO2-Emission

* Vollhybridantrieb mit der
  Möglichkeit rein elektrischen
  Fahrens


* geringer Wartungsbedarf

* höchste Langlebigkeit

Die teilnehmenden Autohäuser


Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album
*panorama-1*
*panorama-2*
*panorama-3*
*panorama-4*
*panorama-5*
RPR1.Wetter

RPR1.Webradio

fbloginbar