RPR1.

Revolverheld - Dein Konzert für die Ewigkeit – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Du bist RPR1.

Jetzt läuft: Au Revoir - Mark Forster

Dein Konzert für dei Ewigkeit!



Dein Konzert für die Ewigkeit!

Du willst LIVE dabei sein, wenn die Jungs von Revolverheld  ihre MTV – Unplugged DVD in Hamburg aufnehmen?

Für echte Fans ist das ein Muss und aus diesem Grund schicken wir DICH und Deine Begleitung zur Show in die schöne Hansestadt. Ihr sitzt dann nicht einfach nur im Publikum, sonder seid auf der Live DVD und der Live CD verewigt.
Hört euch selber aus dem Jubel raus. Seht euch immer und immer wieder in der begeisterten Gemeinschaft von den größten Revolverheld-Fans aus ganz Deutschland!

Revolverheld: „Für uns ist es eine riesengroße Ehre, ein „MTV Unplugged“-Konzert spielen zu dürfen. Die legendären Auftritte von Nirvana, Pearl Jam, Alice in Chains, Eric Clapton etc. haben uns sehr beeinflusst und sind mit ein Grund, warum wir damals angefangen haben in Bands zu spielen. Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen und die Vorfreude auf das Konzert steigt von Tag zu Tag.“

Wann? : 8.April, 18 Uhr
Wo?: Friedrich Ebert Halle Hamburg

Wir haben für euch schon ein Hotel gebucht, damit ihr den Abend und die Nacht entweder ganz entspannt ausklingen lassen könnt, oder auf dem Kiez richtig feiern!
Ihr entscheidet, ob ihr mit dem Zug oder lieber mit dem Auto fahren möchtet - wir übernehmen die Kosten! 

Jetzt schnell Formular ausfüllen, abschicken und mit ein bisschen Glück bist Du dabei!

>>Teilnahmebedingungen<<

Du musst unbedingt dabei sein?








 

fbloginbar