RPR1.

Gewinnspiel 3. Advent – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: La Llave De Mi Corazon - Juan Luis Guerra

Wir versüßen Euch die Adventszeit mit unserem Gewinnspiel!

Bild: © Meike Pantel/pixelio.de

Und schon brennt die 3. Kerze...

Wie die Zeit verfliegt! Bereits die dritte Kerze wurde am Adventskalender angezündet. Die Weihnachtsvorbereitungen werden mit Vollgas angegangen: Geschenke besorgt, Pläne fürs Essen geschmiedet, nach Baumschmuck geschaut und die zweite Ladung Plätzchen genascht. Aber auch das Gefühl, die ganze Liste nicht mehr bis zum Heiligen Abend zu schaffen, wird größer. Dieses Mal haben wir bei der dritten Bescherung etwas für Euch, dass sehr hilfreich ist.

Bei einem Problem, wird oft im Internet nach einer Lösung gesucht. Aber Google und Co zeigen immer eine endlose Anzahl möglicher Seiten an, die helfen können. Wer sich allerdings in Zukunft nicht mehr durchklicken will, für den haben wir ein besonderes Nachschlagewerk! Lasst Euch überraschen, wer in seinem Briefkasten etwas Besonderes findet. 

 

Zu gewinnen gibt es:

Das Web-Adress-Buch für Deutschland 2013

Endlich Schluss mit der nervigen Suche nach guten Web-Seiten im Internet: Das Web-Adressbuch präsentiert die besten und wichtigsten deutschsprachigen Internet-Adressen auf einen Blick! Internet-Anfänger und -Experten können hier viele Geheimtipps und neue Web-Seiten entdecken, die in Suchmaschinen kaum zu finden sind!  Die Redaktion testet, bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue alle Web-Seiten und hat aus den Tiefen des Internets auch diesmal wieder die besten Perlen herausgefischt, darunter auch viele neue Geheimtipps! Deshalb sollte das Web-Adressbuch auch in keinem gut sortierten Bücherregal fehlen. Noch ein Tipp: Als Geschenk kommt das Buch immer gut an!

 

Macht mit und gewinnt!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. Dezember. Wir drücken Euch die  Daumen!


Jetzt mitmachen und gewinnen!







 
captcha

 

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album
fbloginbar