RPR1.

Gewinnspiel 2. Advent – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lust auf Genuss mit Tom Nitzsche und Sabine Koppers

Jetzt läuft: YOU WIN AGAIN - BEE GEES

Wir versüßen Euch die Adventszeit mit unserem Gewinnspiel!

Bild: © nicephoto/sxc.hu

 

Ein Lichtlein brennt: erst eins, dann zwei...

Und Weihnachten rückt immer näher: die ersten Türchen am Kalender wurden geplündert, der Nikolaus füllte überall die Stiefel und die 2. Kerze auf dem Adventskranz wurde angezündet. Selbst das Wetter wird weihnachtlich: Der Schnee zaubert eine weiße Landschaft. Und was ist schöner, als es sich abends gemütlich zu machen. Bei unserer zweiten Bescherung haben wir etwas für Euch, um den Abend zu versüßen.

Wir haben diesen Sonntag ein echtes Highlight für alle Filmfans! Ihr liebt es, in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen, in eine andere Welt einzutauchen und alles andere zu vergessen? Reißt es Euch auch immer mit, so dass Ihr Tränen vor Rührung oder vor Lachen weint? Wir verlosen für Euch erstklassige Filme, die Euch bezaubern werden. Lasst Euch überraschen, welcher Film in Eurem Briefkasten landet!

 

Zu gewinnen gibt es:

Bel Ami              
Bild: © Amazon      

Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy um 1890 nach Paris. Schnell steigt er zum umschwärmten Liebling der feinen Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem „Bel Ami“ Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht er in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf glattes, politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein äußerst riskantes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter – und setzt dafür alles aufs Spiel...

     
               
Fast verheiratet              
Bild: © Amazon        

Gourmetkoch Tom und Studentin Violet treffen sich bei einer Silvesterparty in San Francisco, und genau ein Jahr später macht Tom ihr einen nervösen Heiratsantrag. Ihr zuliebe gibt er seine Stellung in einem In-Restaurant auf, und zieht mit ihr ins langweilig-frostige Michigan. Dies führt zu konstanten Verzögerungen, und fünf Jahre später sind sie immer noch nicht verheiratet. Die Beziehung und Toms Ego gelangen an einen Tiefpunkt, doch ihre Liebe überwindet alle Hindernisse.

     
               
Ted              
Bild: © Amazon        

John ist ein kleiner Bub, als ein Weihnachtswunsch wie durch Zauberhand in Erfüllung geht: Sein Teddybär Ted erwacht zu Leben und weicht seinem besten Freund fortan nicht mehr von der Seite. Was weiter kein Problem wäre, wenn das Jahre später nicht immer noch der Fall wäre: John und Ted werden gemeinsam miteinander groß, ohne jemals richtig erwachsen zu werden. Das erleichtert Johns Beziehung zu seiner attraktiven Freundin Lori nicht unbedingt. Ihm wird mehr und mehr bewusst, dass er eine Entscheidung treffen muss.

     


Macht mit und gewinnt einen dieser drei Filme!


Teilnehmen könnt Ihr bis zum 16. Dezember. Wir drücken Euch die Daumen! 



Jetzt mitmachen und gewinnen!







 
captcha

 

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album
*webradio*

Was lief wann?

Playlist

RPR1.Veranstaltungen

RPR1.Events RPR1.Events
*panorama-1*
*panorama-2*
*panorama-3*
*panorama-4*
*panorama-5*

Neue Mitglieder 

Menschen aus Ihrer Umgebung

Postleitzahl eingeben und los gehts!
Postleitzahl F M
fbloginbar