RPR1.

RPR1 bringt Dich ins Disneyland Paris – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX) - IMANY

"Danke, Kinder!"



RPR1. und Rheinland-Pfalz sagen:
"Danke, Kinder!"

Im normalen Leben wollen Eltern immer, dass sich die Kinder bei IHNEN bedanken - doch RPR1. drehte den Spieß um! Du hattest die einmalige Möglichkeit, Dich live im Radio bei Deinen Kindern mit einem emotionalen Gruß zu bedanken!

 
Dein Sohn trägt immer die schweren Wasserkästen in die Wohnung?
Deine Tochter bringt der Oma jede Woche frische Blumen mit?
Deine Kinder räumen auch mal ohne Ermahnung ihre Zimmer auf?  
 
Es war an der Zeit, für die wichtigsten Worte der Welt: "Danke, Kinder!"

 

Sieben Familien fahren nach
Disneyland® Paris

Was erwartet die Gewinner-Familien:

Im Disneyland treffen sie auf Goofy, Donald, Peter Pan und so viele Disney Stars wie nie zuvor. Obendrauf können sich die Familien von der spektakulärsten Disney-Show aller Zeiten "Disney Dreams®!" verzaubern lassen.

 
Das erwartet Dich IN disnEyland Paris


 
Du wolltest mit Deiner Familie dabei sein?
 

So einfach ging's: Formular auf dieser Seite ausfüllen und an uns schicken -  mit einem dicken Lob an Deine Kids! Vom 29. Juli bis zum 2. August losten wir jeden Morgen eine Lobeshymne aus und wollten sie natürlich live im Radio hören.

Bist du der Glückliche, dann ist für dich Showtime:
Erzähle ganz Rheinland-Pfalz warum du auf deine Kinder besonders stolz bist und treffe schon bald Micky und seine Freunde!

 

Das erwartet die glücklichen Gewinner: 

Jeder Aufenthalt gilt für vier Personen (zwei Erwachsene und zwei Kinder), drei Tage lang freien Eintritt in den Disneyland® Park und den Walt Disney Studios® Park, sowie zwei Hotelübernachtungen in Disney’s Sequoia Lodge Hotel® inkl. Halbpension.

Einzulösen bis Juli 2014 nach Verfügbarkeit.

 
  teilnahmebedingungen

 


 

RPR1.Land bedankt sich bei seinen Kindern

Die GEWINNER

 

RPR1.erin Tatjana aus Freckenfeld dankt ihren Besten


 

Andrea aus Sankt-Katharinen kann auf Ihre Kleinen immer zählen!

"Wir haben einfach die besten Kinder. Die sind immer für uns da, wir können uns einfach immer auf sie verlassen. Sie machen zwar auch mal Blödsinn, aber wenn es drauf ankommt, können wir auf sie zählen!"


RPR1.erin Sarah aus Niederkirchen dankt ihren Mäusen

zugreifen und 200€ sparen

SPARANGEBOT
FÜR DEN SPÄTSOMMER


Bucht bis zum 30. September 2013 Euren Disneyland® Paris Aufenthalt mit Anreise zwischen dem 30. Juli bis 07. November 2013 und spart bis zu 200€* auf Eure Pauschale.

HIER GEHT'S ZUM SPARANGEBOT

Ein unvergessliches Erlebnis für die Ganze Familie!

Kaum etwas lässt Kinderherzen höher schlagen als die Vorstellung, mit der kompletten Familie für eine Zeit in eine Welt voller Wunder und Träume abzutauchen! 
Und damit das nicht länger ein Traum bleibt, schickt RPR1. sieben glückliche Gewinner noch in diesen Ferien  ins Disneyland® Paris!

Also, Mamis und Papis - ihr hattet es in der Hand.


"Danke, Kinder!"




  grosse bilder-Gallery

  zurück zum gewinnspiel

DIE GEWINNER

Da geht einem das Herz auf! - Andre aus Ludwigshafen dankt seinem Sohnemann Finn:

"Lieber Finn,

ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich jeden Tag zum lachen bringst und mein Herz mit Stolz erfüllst. Durch deine kindliche Unbekümmertheit bringst du mich immer wieder zum lachen und staunen.

Danke, dass du mir ein Stück meiner eigenen Kindheit zurück gebracht hast. Seit dem Tag deiner Geburt bin ich ein anderer Mensch geworden. Du bringst mir täglich die Sonne, auch wenns der dunkelste Tag ist.

Danke, dass ich wegen dir so viel LEGO kaufen darf, ohne dass Mama schimpft!

Durch dich weiß ich, was Nervenstärke ist und was es bedeutet, die Nacht mit 3 cm² Liegefläche auszukommen.

Danke, dass es dich gibt - ich liebe dich! Dein dich liebender Papa!"

 


Roger aus Worms bedankt sich ebenfalls bei seinen Lieben - und wir wünschen viel Spaß im Disneyland!

 


Die Lobeshymne von   Andreas aus Hermersberg:

"Wir bedanken und speziell bei unserer Tochter Paula, da sie als die Große im letzten Jahr viel Verständnis für die Kleineren aufbringen musste. Trotzdem hat sie ihr erstes Schuljahr sehr gut gemeistert. Sie hat uns viel geholfen und das trotz ihrer erst 7 Jahre."

 


Eine besondere Art "Danke" zu sagen - Aileen, die Tochter von RPR1.-erin Daniela aus Mayen!

fbloginbar