RPR1.

Der Wunsch Eures Lebens - Der Rückblick – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: NIGHT-LOUNGE - RPR1.



Was wäre, wenn der Maya-Kalender Recht hätte, und die Welt am 21. Dezember tatsächlich untergehen würde? Kunze & Nadja aus der RPR1. Guten-Morgen-Show wollten jedenfalls nicht, dass Ihr nach dem Weltuntergang sagt: "Hätt' ich mal!" und haben Euch deshalb sechs Wochen lang den Wunsch Eures Lebens erfüllt!

Erlebt die emotionalsten Momente hier noch einmal im Rückblick ... bevor es vielleicht zu spät ist!

Endlich wieder zuhause!

Der finale Wunsch Eures Lebens

Das große Wiedersehen

Manuela - eigentlich Rheinland-Pfälzerin - war schon lange nicht mehr so richtig "daheim": In den letzten fünf Jahren verzögerten finanzielle wie generelle Umstände, dass sie mit ihrer Familie von der Ostsee zu Besuch in die Heimat fahren konnte - um nicht nur Neustadt an der Weinstraße, sondern auch ihre Schwester endlich einmal wieder zu sehen...

 

Kunze aus der RPR1.Guten-Morgen-Show war klar:
Dieser Wunsch muss in Erfüllung gehen!

erfüllt: der wunsch eures lebens!

Michael aus Hermeskeil
Der Wunsch meines Lebens:
"Blümchen treffen!"

Für Michael aus Hermeskeil ist der Wunsch seines Lebens wahr geworden: er hat in Berlin seine Jugendliebe Blümchen alias Jasmin Wagner getroffen. In den 90ern war Blümchen Michaels Idol. Außerdem hatte Blümchen ihm viel Kraft gegeben in der Zeit, als seine Mutter starb - und genau dafür hat sich Michael bei Jasmin mit einem ganz besonderen Geschenk bedankt...


Heidi aus Hochdorf-Assenheim  
Der Wunsch meines Lebens:

"Meine Spinnenangst überwinden!"

Heidi aus Hochdorf-Assenheim versuchte, ihre Angst vor Spinnen zu überwinden. Haarige kleine Monster sollen dabei zu harmlosen Krabblern werden: Mit Mental-Trainer Thomas Moser arbeitete sie an dem Vorhaben, ihre Furcht zu besiegen und eine Vogelspinne angstfrei auf der eigenen Hand zu streicheln... wie gut die Hypnose geklappt hat und ob Heidi mutig genug war?

 



 Silke aus Thaleischweiler-Fröschen
Der Wunsch meines Lebens:

"Ein Tattoo meiner Hunde"

Silke wünscht sich nämlich ein Tattoo ihrer beiden verstorbenen Hunde Buddy undMickey auf dem Herzen. Die beiden waren ihr so treue Gefährten gewesen, dass Silke sie immer bei sich tragen möchte. Das kann sie nun danke Kunze&Nadja tun, denn der Wunsch ihres Lebens wurde erfolgreich erfüllt und so blicken nun beide Hunde zukünftig von ihrer linken Brust.

 

 

 

Jetzt wird's ernst für Silke...
... diese zwei süßen Hunde trägt Silke gleich auf ihrer Brust!
Der Tätowierer setzt die Nadel an...
... gleich ist das Kunstwerk fertig.
Silke ist glücklich, dass ihr Wunsch des Lebens erfüllt wurde.
Stolz zeigt sie das Ergebnis.

 


 

Brunhilde aus Ludwigshafen
Der Wunsch meines Lebens:

"Schafe hüten"

Brunhilde aus Ludwigshafen hat am Tag der deutschen Einheit ihren Wunsch des Lebens erfüllt bekommen - eine Tag unter Schafen!
Auf dem Flugplatz Lachen-Speyerdorf  durfte sich "Bruni" mit der Schafherde von Familie Popp in Neustadt an der Weinstraße die Zeit vertreiben. Ihre Herde hatte eine SchafStärke von 500 Tieren ... für Brunhilde ist ein Lebenswunsch in Erfüllung gegangen ...



 

Der Film mit Bruni und den Schafen :)


Der Hof von Familie Popp in Neustadt
Jede Menge Schaffutter
Eine Scheune
Die Schaf-Scheune von innen
Noch ein tierischer Hofbewohner
Jetzt geht's los: Gummistiefel für Bruni :)
Alles still im Stall
Die Schafherde
Bruni als Schäferin- trés chic
Jede Menge Schafe
... na, dann fangt mal an zu zählen
.. noch nicht fertig?
Der "richtige" Schäfer
Und natürlich durfte Bruni sich auch eine Freundin mitnehmen
Bruni und der Schäfer
Letzte Einweisungen
... ganz schön viele Tiere. Da müsst Ihr gut aufpassen, dass alle dableiben
... sind ja aber zum Glück mit Fressen beschäftigt
...und den Schäfershund (kein Schäferhund :D ) gab's natürlich für Bruni dazu
Schafe,Schafe, noch mehr Schafe
Stillstand ist nicht! Immer in Bewegung bleiben.
Wer wird da heut Nacht nicht gut schlafen, bei so vielen Schafen :)
Wunsch Eures Lebens: Schafe hüten!
Und kleine Lämmchen gab es auch
Einpacken und mitnehmen??
Und die sind sooooo süß
Schafe von fern
Schafe ganz nah
Und noch viel dichter dran...
Zum Anfassen nah...
Saubre Hufe müssen sein!
Schäferin Bruni
Voller Körperseinsatz!
Fast geschafft
Die Schafherde im Auge
Traumhaft viele Schafe
Und alle so friedlich
... und mittendrin Bruni
Als glückliche Schäferin
Scheint Spaß zu machen
Und das Outfit steht ihr auch. Und wie sie strahlt :)
Und auch der Schäfershund findet, dass Bruni das ganz toll gemacht hat!
Komm, wink nochmal :) Schön war's
Da geht sie von dannen mit Ihrer Schafherde. Und Kunze&Nadja haben wieder erfolgreich einen Lbenswunsch erfüllt!

 



Stefan aus Boppard
Der Wunsch meines Lebens:
"Flitterwochen auf einem Kreuzfahrtschiff"



Das ist der größte Wunsch von RPR1.Hörer Stefan aus Boppard und Kunze & Nadja haben ihn erfüllt! Als Tom Fecke - General Manager von Celebrity Cruises - von Stefans Wunsch im Radio erfuhr, rief er sofort im Studio an und lud ihn mit seiner zukünftigen Frau Romina kurzerhand auf eine exklusive Einführungs-Kreuzfahrt der nagelneuen Celebrity Reflection ein!
 
Gebaut auf der Meyer Werft in Papenburg ist auch das fünfte Schiff der preisgekrönten Solstice Klasse „Made in Germany“, mit zahllosen Highlights: z.B. eine über dem Meer schwebende Dusche in der 147 m² großen Reflection Suite, ein interaktives Grillrestaurant auf echtem, englischem Rasen, ein großes Baumhaus, zwölf vielfältige Restaurants, spektakuläre Bars, ein einzigartiges Weinausschanksystem und das Wellness-Center AquaSpa.


Die Celebrity Reflection - "Made in Germany"
 
Noch bevor das 315 Meter lange neue Schiff von Celebrity Cruises auf erste große Fahrt geht, dürfen Stefan und Romina eine exklusive Einführungskreuzfahrt auf der Celebrity Reflection machen. Während der Fahrt von Eemshaven nach Amsterdam kommen sie in den Genuss der preisgekrönten Küche, ausgewählter Getränke und natürlich auch des vielfältigen Unterhaltungsprogramms an Bord.



Premieren-Kreuzfahrt nach Barcelona

Am 12. Oktober 2012 startet die Celebrity Reflection zu ihrer 9 Nächte-Premieren-Kreuzfahrt von Amsterdam nach Barcelona. Anschließend folgen zwei 14 Nächte Kreuzfahrten im Mittelmeer bevor das Schiff am 18. November 2012 zur Atlantiküberquerung in Richtung Miami ausläuft. In der Wintersaison ist die Celebrity Reflection dann in der traumhaften Inselwelt der Karibik unterwegs.
Das glückliche Paar freut sich riesig!
Die "Celebrity Reflection" wartet im Hafen auf Stefan und Romina.
Die beiden erlebten einen romantischen Sonnenuntergang...
...und genossen die herrliche Poollandschaft.
Stefan und Romina erlebten den Wunsch ihres Lebens...
... und starten nun glücklich in die gemeinsame Zukunft!

erfüllt: der wunsch eures lebens!

Björn aus Laubenheim
Der Wunsch meines Lebens:
Eine Tortenschlacht

Eigentlich darf man, bzw. soll  man mit dem Essen bekanntlich ja nicht spielen. Gerade das war aber der große Wunsch von Björn. Einmal in seinem Leben wollte er eine richtige Tortenschlacht machen, wie man sie nur aus Filmen kennt. Okay, aber nur ausnahmsweise...

 

... ist es wirklich dein Wunsch, das jetzt zu tun? ^^
Noch sind alle sauber
Auch Kunze wappnet sich
Schick :D
Schneemonster&Nadja
Letzte Vorbereitungen
Los geht's
*Kleeeeeb*
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Schlachtfeld&Action
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Als Außenstehender noch fleckenfrei
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Weiter geht's
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
... das wollten sie alle immer schon einmal erleben
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
mit dem Essen spielt man eben doch! (aber nur heute)
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
*lecker*
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Echte Männer kämpfen nicht mit Fäusten! Sie werfen Torten ...
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Und alle mal nett gucken :)
Süßer und sehr zuckerhaltiger Kuss
Die letzte Torte hat eine besondere Bestimmung
Auch Kunze muss dran glauben :)
Nein, diskutieren hilft nicht!
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
klatsch
Und...
*haha*
Steht dir, Kunze ^^
Bitte recht freundlich - fürs Familienalbum :)
...und, wie war's?
Wie war's für dich?
Der Wunsch Eures Lebens: Tortenschlacht
Ein letzter Blick zurück
Fazit? Wunsch des Lebens erfolgreich erfüllt!
 
Und einmal mit richtig Action: Hier der Film!

 

Stefan aus Hassloch
Der Wunsch meines Lebens:
Helikopter fliegen

Starten, abheben, landen, wo und wann immer man will: Stefan aus Hassloch träumt schon seit seiner Kindheit davon, einmal selbst einen Hubschrauber zu fliegen. Ein Lebenswunsch, den die RPR1.Guten-Morgen-Show ihm auf dem Flugplatz Egelsbach erfüllen konnte...

 

 


Daniela aus Weinsheim
Der Wunsch meines Lebens:
Wieder Radtouren fahren

Für viele selbstverständlich, für Daniela inzwischen unmöglich: Die Weinsheimerin würde so gerne wieder mit ihrem Mann und den Kids auf Radtour gehen, doch eine Nervenkrankheit im Bein hindert sie seit zwei Jahren daran. Ihr Wunsch ist also so simpel wie schwierig. Nadja will helfen ...

 

 


Marion aus Neuwied

Der Wunsch meines Lebens:
Heißluftballon fahren

Sie hat gemeinsam mit Nadja ihre Höhenangst überwunden und ist in den Heißluftballon gestiegen:

Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Vor dem Start
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Das Feuer wird entfacht...
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
weit weit weg
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Die Welt von oben
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Hoch hoch hinaus
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Guter Überblick...
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Abendrot :)
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Und? Wie war es?
Marion etwas aufgeregt
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Alle packen an
so ein Ballon wiegt ganz schön...
Geschafft!
das Tauf-Buffet
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Marion bei der Taufe
Vorbereitung zur "Taufe"
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren
Der Wunsch Eures Lebens: Heißluftballon fahren


Sylvia aus Trier

Der Wunsch meines Lebens:
Eine Ohrfeige verteilen

Erst machte ihr "Dieter" schöne Augen, dann ließ er Sylvia wie eine heiße Kartoffel fallen. Dafür wollte sich sich nun mit einer Ohrfeige revancherien.



Manuela aus Ilbesheim
Der Wunsch meines Lebens:
Neue Eheringe

Beim Umzug sind sie verloren gegangen, deshalb ist für Manuela klar: "Wenn die Welt am 21. Dezember untergeht, will ich, daß jeder weiß, daß mein Mann Joachim zu mir gehört!"


Bianca aus Weilerswist

Der Wunsch meines Lebens: Mit den Wölfen heulen

Bianca aus Weilerswist ist wunschlos glücklich - sie wollte ein Mal mit Wölfen heulen, und Kunze und Nadja haben ihr diesen Lebenswunsch erfüllt: In Klotten an der Mosel konnte sie sich mit den wilden Rudeltieren ins Gehege trauen...



fbloginbar