RPR1.

Rocker vom Hocker – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Einfach himmlisch!

Jetzt läuft: I Don't Want To Be A Hero - Johnny Hates Jazz

Rocker vom Hocker

 

 

Unser Mann für Deine Lachmuskeln!

Täglich um 7.45 Uhr! Einschalten!

Er kommt aus Mainz und wollte Rocker werden: Sven Hieronymus. "Rocker vom Hocker" heißt sein Tour-Programm. Das hätte er gerne. Aber wenn man so aussieht wie Sven Hieronymus bleibt das reines Wunschdenken. Steh darum morgens mit uns und einer vollen Tasse Humor auf: Täglich um 7.45 Uhr.

Der Rocker vom Hocker erklärt Dir jeden Morgen die Welt aufs Neue und nimmt den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr unter die Lupe.

Als fester Bestandteil der deutschen Comedyszene schafft er das normale Leben eines Mannes "um die 40" ad absurdum zu führen.

» SEINE VIDEOKOLUMNE

TOURPLAN & TICKETS

 

Er scheitert an alltäglichen Dingen, aber er gibt nie auf. Sein aktuelles Live-Programm "Rocker unter Strom" gibt es endlich auch auf CD.

>>CD BESTELLEN

 

Schreibt Sven eine E-Mail: rockervomhocker@rpr1.de
Der Rocker im Netz: www.sven-hieronymus.de

 

Die aktuellen Folgen gibt's hier zum Nachhören:

Donnerstag, 20.05.: Aus Keuschi wird Toleranti


Mittwoch, 19.05.: Keuschi

 

Dienstag, 18.05.: Frauen und Multitasking


Montag, 17.05.: Wetter


Freitag, 13.05.: Fernbedienung


Donnerstag, 12.05.: Klamotten auf´n Boden


Mittwoch, 11.05.: VHS für Männer


Dienstag, 10.05.: Stillende Mütter


 


RPR1. LIVE NEWS-Ticker

Anzeige

fbloginbar