RPR1.

RPR1. Chefsache – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: Karma Chameleon - Culture Club

 

In jedem Unternehmen gibt es Dinge, die zur Chefsache erklärt werden.

Auch bei uns ist das nicht anders, schließlich gibt es Führungsentscheidungen, die man nicht delegieren kann. Wie man das eigene Unternehmen zukunftsfähig machen kann, ist ein solches Top-Thema. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir eine der wichtigsten Zukunftsfragen beantworten können, nämlich die Frage, wie sich qualifizierte Fachkräfte gezielt für den Mittelstand gewinnen lassen. Das beschäftigt nicht nur uns selbst als privaten Hörfunksender, sondern wir haben uns auch vorgenommen, unsere mittelständischen Kunden bei dieser Aufgabe zu unterstützen. So ist unser Berufsinformationsnetzwerk RPR1. TopJobs entstanden. Über dieses Netzwerk bringen wir nicht nur Unternehmen und Bewerber zusammen, sondern gehen auch neue, medienübergreifende Wege in der Ansprache von Fachkräften.

Als mittelständische Unternehmen stehen wir vor ähnlichen Herausforderungen, uns beschäftigen dieselben wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen. Um uns über diese Themen auszutauschen, haben wir dieses Magazin entwickelt. Wir haben den Mittelstand zur Chefsache erklärt!

 

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe für Ihre Region herunterladen:

Chefsache 2014

Magazin Eifel-Saar-Mosel

Magazin Kaiserslautern

Magazin Kölner Bucht

Magazin Rheinland

Magazin Rhein-Main

Magazin Rhein-Neckar-Pfalz

 

 

Neue Mitglieder 

Menschen aus Ihrer Umgebung

Postleitzahl eingeben und los gehts!
Postleitzahl F M

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album

RPR1.Webradio

fbloginbar