RPR1.

Erlebe die Wormser Nibelungen-Festspiele 2013 mit EWR und RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Nachmittag mit Daniel Kaiser

Jetzt läuft: The Last Unicorn - America

Jetzt mitmachen und registrieren!


Erlebe die Wormser Nibelungen-Festspiele 2013
mit EWR und RPR1.

Gewinne zwei Karten inklusive Dinner für „Hebbels Nibelungen – born to die“ am 16. Juli in Worms! Wie das geht? Ganz leicht: Gemeinsam mit dem rheinhessischen Energiedienstleister EWR verlost RPR1. jeweils zwei Karten für die glücklichen Gewinner. Beantworte jetzt einfach die Gewinnspielfrage, und registriere Dich über das Gewinnformular. Schon bist Du im Jackpot!  



Das erwartet Dich in diesem Jahr bei den Nibelungen-Festspielen


Die Nibelungen-Festspiele haben sich mittlerweile weit über die Region hinaus als kulturelles Highlight etabliert und werden 2013 mit der ersten Inszenierung nach Friedrich Hebbel noch einmal ganz neu erzählt. Dieses Jahr bietet sich übrigens noch eine weitere Premiere: Die Nibelungen spielen mit Naturstrom von EWR zum ersten Mal klimaneutral. „Als Partner der Nibelungen-Festspiele decken wir den gesamten Stromverbrauch mit Naturstrom aus 100 Prozent deutscher Wasserkraft – für unser Klima und unsere Umwelt“, erklärt EWR-Vorstand Günter Reichart. Und das rechnet sich:


Etwa 9.300 Kilogramm CO₂ lassen sich mit dem Stromprodukt „Natur Pur Plus“ einsparen – minimaler Mehraufwand, aber maximaler Gewinn für die Umwelt!

Nutze jetzt Deine Chance!
Erlebe nach einem exzellenten Dinner im historischen Andreasstift mit, wie Brunhild,  Siegfried und Hagen in „Hebbels Nibelungen – born to die“ wieder lebendig werden. Am Originalschauplatz der großen deutschen Heldensage – dem Wormser Kaiserdom – inszeniert Dieter Wedel vom 5. bis 21. Juli mit einem einmaligen Ensemble ein Fantasy-Märchen – mit beeindruckenden Feuer- und Magie-Effekten, phantastischen Kostümen und spektakulären Bühnenbildern. „Born to die“ ist eine Geschichte voll bizarrer Komik, düsterer Poesie, voll imposanter Kämpfe und unstillbarer Leidenschaft.




Gewinne mit EWR und RPR1. jeweils zwei Karten für die Nibelungen-Festspiele. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage, unter allen richtigen Antworten werden drei Gewinner gelost

Jetzt registrieren und mit etwas Glück gewinnen!











 

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Naturstrom von EWR



Die Energie für das Stromprodukt „Natur Pur Plus“ wird aus 100 Prozent Wasserkraft gewonnen. Die Qualität des Stroms wird durch das Zertifikat Grüner Strom Label e.V. (GSL) bestätigt, das unter anderem die sinnvolle Verwendung der Förderbeiträge bescheinigt. Durch seine unabhängige und transparente Förderpraxis hat sich dieser Verein Grüner Strom Label im Bereich der Ökostromzertifizierung etabliert. Mit diesem ersten Schritt in Richtung nachhaltige Festspiele leistet EWR somit einen aktiven Beitrag zum Aufbau und zur Förderung neuer, regenerativer Energieanlagen.

*webradio*

Anzeige

fbloginbar