RPR1.

ROMIKA, LIFESTYLE und RPR1. suchen Euch! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: Burning Down The House - The Cardigans & Tom Jones

Habt Ihr das Zeug zum Model? Dann bewerbt Euch jetzt!

 


Romika sucht Euch!


 

Träumt  ihr auch davon, einmal als Gesicht die Werbekampagne eines erfolgreichen Fashionlabels zieren, auf Plakaten im ganzen Land erscheinen und in Katalogen als Werbefigur und Sympathieträger fungieren? Dieser Traum kann jetzt wahr werden, denn die JOSEF SEIBEL Holding mit den Marken ROMIKA, Ladystar und Josef Seibel sucht in Kooperation mit dem Lifestyle-Magazin Models für ihre weltweiten Werbekampagnen. Kataloge, Plakate, Print- und Onlinekampagnen, Point-of-Sale-Werbung – gesucht sind Männer und Frauen ab 21 Jahren, die mit einem freundlichen Lächeln überzeugen können. Erfahrung ist von Vorteil, aber natürlich kein Muss!

 



Jetzt mitmachen & bewerben

 

Wer selbstbewusst und spontan ist, dazu noch Lust hat, bald mit Lifestyle und der JOSEF SEIBEL Holding Erfahrungen im Model-Business zu sammeln und als Aushängeschild für unser Traditionsunternehmen mit modernen Schuhmode-Labels zu fungieren, sollte sich bis zum 18.11. direkt per E-Mail unter casting@romika.de bewerben.
Als Bewerbungsfotos braucht die Jury eine Auswahl aussagekräftiger Fotos (Porträt- und Ganzkörperaufnahmen)
Neben allen wichtigen Kontaktdaten müssen in der E-Mail Angaben wie Alter, Größe, Schuhgröße sehen. Auch eine Telefonnummer, unter der ihr gut zu erreichen seid, ist wichtig. Außerdem brauchen, wir noch die Info, ob ihr bereits Modelerfahrung habt.  
Das große Casting mit einer Bewerber-Auswahl findet am 24.11. ab 11:00h bei ShoeCity am Viehmarkt in Trier statt. Dort wählt eine fachkundige Jury unter den Einsendungen die Models für die kommenden internationalen Kampagnen aus.

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

*webradio*
RPR1.Wetter
RPR1.Verkehrsinformationen

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album

Was lief wann?

Playlist

Anzeige

fbloginbar