RPR1.

Tag der Freude – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: Karma Chameleon - Culture Club

Freu' Dich!

Bild: Hector Landaeta/sxc.hu


Heute ist der Tag der Freude

Was ist für Dich pure Freude? Über was kannst Du Dich so richtig freuen? Und was macht man denn eigentlich an einem solchen Tag? Heute wäre es mal wieder soweit, sich einfach mal zu freuen. Negative Gedanken gibt es heute nicht!

 

Wir nennen Euch 10 gute Gründe zur Freude:

Bild: Meral Akbulut/sxc.hu1. richtig gutes Essen

2. Freunde treffen und viel miteinander lachen

3. weniger wiegen

4. Sex

5. mit seinem Haustier kuscheln

6. endlich Urlaub haben

7. ausschlafen können

8. Schnäppchen ergattern

9. tollen Film sehen

10. Zeit für sich haben


Bild: Kevin Clifford/sxc.huEs gibt so viele  unterschiedliche Gründe, sich mal wieder so richtig zu freuen.
Leider vergessen wir das gerne Mal, wenn uns viele Kleinigkeiten des Alltags ärgern!

Was ist Dein Grund zur Freude?

 

 


Verrate  uns hier Deinen grund zur Freude!

Pure Lebensfreude!

So freuen sich Kühe auf die Weide.

 

Gibt es etwas schöneres als Wiedersehensfreude?!

 

Badespaß!


Was für ein Empfang!

fbloginbar