RPR1.

Ausweis bitte! - So heißen unsere Stars tatsächlich – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Du bist RPR1.

Jetzt läuft: Meine Soldaten - MAXIM

Stars und ihre wahren Namen

Ausweise raus!
Die wahren Namen der Stars

Geld, Erfolg und rote Teppiche... Das Leben der Stars scheint immer glamorös zu sein. Dann haben sie zumeist noch den perfekten Namen, mit dem man einfach ein Star werden muss -  die meisten haben in der Hinsicht jedoch zumeist etwas nachgeholfen. Wir schauen uns für Euch die lustigsten und skurrilsten Namensänderungen der Stars an...

 

Lady GaGa

Denkt man an Lady GaGa, hat man verrückte Outfits und gewagte Bühnenshows im Kopf. Ihr Name trägt sein Bestes dazu bei. Ihr echter Name ist da weniger prägnant: Stefani Joanne Angelina Germanotta.
Gaga selbst zu ihrem Namen:


Bild © Universal

 

Bild © Universal

George Michael

Radiomoteratoren sowie TV-Ansager auf der ganzen Welt werden ihm für ewig dankbar sein! Durch seine Namensänderung hat George Michael wohl für einige Zungenbrecher weniger gesorgt. Der Brite mit griechisch-zypriotischen Wurzeln heißt nämlich eigentlich Georgios Kyriakos Panagiotou.
Hier gibts George mit "Freedom":

 

Yusuf Islam

Ebenfalls zypriotischer Herkunft ist Steven Demetre Georgiou. Wer das ist? Als Musiker ist er besser bekannt als Cat Stevens. Nach seiner Konvertierung zum Islam nennt er sich momentanaber  Yusuf Islam.
Hier gibts Steven, oder Cat, oder Yusuf, mit "Wild World":

Bild © Haroon Q Mohamoud/wikipedia

 

Die Ärzte

Das auch die deutschen Musikstars ganz vorne beim den Namensänderungen dabei sind, beweisen übrigens die Ärzte. Jan Ulrich Max Vetter und Dirk Albert Felsenheimer hört sich halt auch nicht wirklich nach Punk an. Da machen Farin Urlaub und Bela B. doch schon etwas mehr her. Der dritte im Bunde, Rod Gonzales, heißt übrigens eigentlich Rodrigo Andrés González Espindola - auch nicht schlecht!

Mit solchen Namen ist es für die Jungs noch lange nicht "Zu Spät"!


 Bild © Universal

 >> NOCH MEHR NAMENS-SKURRILITÄTEN

*webradio*

RPR1. LIVE NEWS-Ticker

fbloginbar