RPR1.

Mein Abenteuer Vorschau – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Der Samstagnachmittag mit Bob

Jetzt läuft: I Can't Dance - Genesis

Jetzt mitbieten bei United Charity!
Auktion für den guten Zweck

 

Tilmann Waldthaler ist eine lebende Radlegende. Auf seinem Fahrrad machte er sich auf, rund um den Erdball! Seine Reise dauert bis heute an. Er unternahm ab seinem 35. Lebensjahr mehr als ein Dutzend große Reisen mit dem Fahrrad, legte bei diesen und anderen fast 500.000 Kilometer zurück. Er besuchte mehr als 140 Länder der Erde.

Bild: Mountainbike von Tilmann Waldthaler / United Charity

 

Bei United Charity gibt es jetzt ein absolutes Sammlerstück des Extremsportlers zu ersteigern: Sichert Euch das Rad, mit dem Tilmann Waldthaleram Himalaya alle Achttausender umradelte. Ein ausgefallenes Andenken an einen absoluten Ausnahme-Extremsportler!

 

>>> HIER GEHTS ZUR AUKTION

 

 


 

Folgende Abenteuer erwarten Dich
in den nächsten vier Wochen:

 

21. Februar: Kari Kloth aus Panten

Buchvorstellung

 

28. Februar: Claudia Pappenhausen aus Eppenstein

Clauda Papenhausen hat ihr Herz in Afrika verloren. Die pensionierte Lehrerin organisiert in Burkina Faso den Bau von Schulen. Damit will die Pädagogin den Ärmsten der Armen den Zugang zu Bildung ermöglichen. Um Geld zu sammeln, hat sie einen gemeinnützigen Verein ins Leben gerufen: "Lernen dürfen e. V."

 

 

06. März: Chrisabella Rappold aus Dattingen 

Schon als kleines Mädchen träumte Chrisabella Rappold von einer Weltreise. Nach dem Abitur hat sie sich ihren Kindheitstraum mit ihrem Freund erfüllt. Sie wird erschlagen von der Größe New Yorks, erlebt das Paradies auf Fidschi, wird in Australien vom Schnee überrascht und genießt den Sonnenaufgang am Angkor Wat. 

 

13. März: Carsten Westphal aus Hamburg 

Die Wüsten dieser Welt sind sein Atelier. Während viele nur die Sehnsucht nach Weite und Abenteuer in die Wüste zieht, braucht der Hamburger Carsten Westphal den Sand als Arbeitsmaterial. Er hat sich als Wüstenmaler einen Namen gemachtund ist dabei natürlich in auch in brenzlige Situationen geraten. U. a. berichtet er von einer Begegnung mit dem syr. Geheimdienst. 

fbloginbar