RPR1.

RPR1. Wir lieben LIVE! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: HOLD MY HAND - JESS GLYNNE

Schockierendes Video

Bild: Shutterstock
Bild: Shutterstock

 

Es sollte ein Familienausflug  werden....

Am vergangenen Wochenende wurde Benfica Lissabon zum 34. Mal Meister. Ein Vater, seine beiden Söhne und der Großvater waren im Stadion von Vitoria Guimaraes, um ihren Verein zu unterstützen. Das Stadion platze förmlich aus allen Nähten. Die Familie fand sich in einem Block der Benfica-Ultras wieder. Bengalos, Furore und eine riesen Menschenmasse wurde dem Vater und seiner Familie fast zum Verhängnis. Es gab kein Durchkommen. Nach einer Dreiviertelstunde entkamen der Familienvater Jose Magalhaes, der Großvater und seine Söhne den Fanmassen und ruhten sich auf einer kleinen Mauer vor dem Stadion aus. So wird es der Vater später bei der Polizei zu Protokoll geben.

Kritik an portugiesischer Polizei

Was dann passiert wurde mit einer Kamera festgehalten
und sorgt im Netz für einen riesen Skandal.

Bild: Screenshot youtube
Bild: Screenshot youtube

Zu sehen ist die Familie auf der Mauer vor dem Stadion. Der Vater versorgt seine Söhne mit Wasser, während sich der Großvater mit einem Polizeibeamten unterhält.
Er soll um die brenzliche Situation innerhalb des Stadions gegangen sein. Aus der Unterhaltung  wird eine Diskussion. Soweit so gut.

 

Dann stürzen sich die Beamten auf den Vater
und knüppeln ihn nieder

Zu sehen ist dann, wie der Polizist scheinbar auf einen Kommentar des Vaters eingeht. Dann geht alles sehr schnell. Die Beamten stürzen sich auf den Vater und prügeln mit Schlagstöcken auf ihn ein. Der Mann liegt am Boden und kann sich kaum wehren. Der Großvater wird von anderen Beamten zur Seite gerissen und wird ebenfalls körperlich angegangen. Die beiden Söhne versuchen dazwischenzugehen, schreien und können doch nichts machen. Der kleinere der beiden Jungs rennt völlig traumatisiert davon und wird von einem Polizisten festgehalten...

>> ZUM VIDEO <<

 

Dies Bilder sind nichts für schwache Nerven:

RPR1. LIVE NEWS-Ticker

Klick Dich rein!

Wenn mindestens vier dieser Punkte zutreffen, bist Du schokosüchtig!

 

Nie wieder Pommes im Fußraum:
Mc Donalds präsentiert eine neue Tüte

 

Andere Länder, andere Emoticons: Deutsche nutzen am häufigsten...

fbloginbar