RPR1.

RPR1. Der beste Musikmix – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Vormittag mit Selina Schmitt

Jetzt läuft: Grenade - Bruno Mars

WAS WÜRDEST DU FÜR DEINE TICKETS TUN?

 


Wer macht das Rennen?

** VIP-Date mit Adele **


 

Am 14.05.2016 wird Superstar Adele in der Kölner Lanxess Arena auf der Bühne stehen. Das Konzert ist restlos ausverkauft, aber wir haben noch zwei Karten für Dich am Start. Und zwar nicht irgendwelche, sondern exklusive VIP Tickets für sensationelle Logenplätze!

 

Schnipp, Schnapp - Haare ab!

Alesja aus Schleich will sich heute ihre Haare abschneiden lassen, um die exklusiven Logen-Tickets für Adele zu gewinnen. Tut sie es wirklich, oder macht sie im letzten Moment einen Rückzieher? 

Bild: Alesja Kulia

Alesja ahnte noch nicht was auf sie zukommt, als sie auf rpr1.de den Vorschlag äußerte, sich die Haare abzuschneiden. Doch nicht ohne Grund: Sie wollte die letzten Ticktes für das Mega-Konzert von Adele absahnen. In einem Voting entschieden sich die RPR1.Hörer mit 58 Prozent für ihren Vorschlag. 

 

Jetzt im VIDEO! Kunze schneidet ihr die Haare ab:

 

Gesagt, getan: Kunze machte sich heute auf den Weg in die Region Trier, um selbst die Schere in die Hand zu nehmen. Ab 7 Uhr hieß es dann für Alesja: Schnipp, Schnapp, Haare ab! Kunze machte kurzen Prozess und schnitt ihre schönen langen Haare kurz. Durch ihren mutigen Einsatz bekommt sie die exklusiven Logen-Tickets für das Adele-Konzert. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Das waren die besten Vorschläge von der Südpfalz bis nach Köln:

Bild: Shutterstock.com
Bild: Shutterstock.com
Bild: Shutterstock.com
Bild: Shutterstock.com
Bild: Shutterstock.com

VIP-Date mit Adele

fbloginbar