RPR1.

RPR1. Wir lieben LIVE! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lust auf Genuss mit Tom Nitzsche und Sabine Koppers

Jetzt läuft: Slow It Down - Amy Macdonald

Bild: Shutterstock

So hast Du garantiert mehr Spaß im Büro!

Wer kennt das nicht: der Arbeitsalltag frisst einen auf, der Chef nervt und das Email-Postfach quilt förmlich über. Man kommt mit der Arbeit nicht hinterher und soll möglichst noch mehr leisten. Doch wo ist sind sie hin, der Elan, Spaß und die Motivation, die man zu Beginn noch hatte? Keine Sorge, wir verraten Dir, wie Du Dir den Spaß und die gute Laune zurück ins Büro holst.

9 Dinge für mehr Spaß im Büro

Rufe in der IT-Abteilung an und sag,  Dein Telefon sei kaputt (Bild: Hebi65 / Pixabay)
(Bild: Picography / Pixabay)
Casual Friday: fördert die Kreativität und zu eine lockere Stimmung im Team (Bild: RyanMcGuire / Pixabay)
Einfach mal knuddeln...ja, auch den Chef! Soll Wunder bewirken (Bild: pamula133 / Pixabay)
Körperteile kopieren und den Kollegen auf den Schreibtisch legen (Bild: Magnascan / Pixabay)
Stimmungs-Updates an den Firmen-Verteiler schicken: Beginne mit einem dämlichen Selfie (Bild: Tysonsmith / Pixabay)
Bringe an sämtlichen Toiletten und Geräten "Defekt"-Schilder an (Bild: jarmoluk / Pixabay)
Basteln beruhigt! Mit Post-Its, Tesa, Locher & Co. lassen sich die wildesten Dinge basteln (Bild: Counselling / Pixabay)
Office-Planking: Total Old-School macht aber riesig Laune (Bild: Carregat per Danshi / Wikimedia)

 

Dieser Büro-Scherz geht nach hinten los...

+++ Diese Gadgets dürfen in keinem büro fehlen +++ 

Klick Dich rein!

Grippewelle über Rheinland-Pfalz:
So viele Kranke gibts in Deinem Ort

Bild: Shutterstock

 

Wie viele Unterrichtsstunden entfallen eigentlich jährlich an Schulen?

Bild: Shutterstock

 

Firmenlogos mit versteckten Botschaften

 

Bist Du handysüchtig?
Mach jetzt den Test!

Bild: Shutterstock

fbloginbar