RPR1.

Morningshow mit Kunze & Nadja – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: Don't Be So Shy - Moti Special

Spielzeug für Groß und Klein

Spielzeug für die Sommermonate

 

Der Sommer läuft zum großen Finale auf und da macht auch Kunzilein mit. Er gibt am Freitag eine kleine private Grillparty. Und was darf dabei neben dem leiblichen Wohl nicht fehlen? Klar, lustige Sommerspiele, damit die Gäste in Bewegung bleiben.

Wir haben uns umgeguckt und eine kleine, aber feine Auswahl an Partyspielzeugen zusammengestellt, die Du unbedingt ausprobiert haben solltest, bevor der Sommer rum ist.

Slackline

Bild: Rainer Sturm / pixelio.deSlacken (Slacklinen, Slacklining) ist eine Trendsportart ähnlich dem Seil- tanzen, bei der man auf einem Schlauch- oder Gurtband balanciert, das zwischen zwei Befestigungs- punkten gespannt ist.

Dieses Band wird Slackline (deutsch etwa: Schlaffseil, schlaffe Leine) ge- nannt.

Die Anforderungen des Slackens sind ein Zusammenspiel aus Balance, Konzentration und Koordination und eignet sich als perfekte Sommer-Outdoor-Aktivität, um fit zu bleiben.

die erste slackline-community 

Phlatball

Bild: AmazonBallspieler aufgepasst: der Phlatball ist ein wirklich kurioses Spielzeug, denn er verwandelt sich von einer Wurfscheibe in einen runden Spielball - mit dem richtigen Schwung, versteht sich.

Einfach an der Ober- und Unterseite zusammendrücken und schon kann es losgehen. Der Clou ist die eingebaute Zeitverzögerung, denn urplötzlich verwandelt sich das Wurfgerät von einer Scheibe in einen Ball. Spaß und Spannung garantiert!

 

 

 

Squap 

Du suchst das ultimative Geschicklichkeitsballspiel für drinnen und draußen? Dann ist Squap genau das richtige. Man legt den Ball in das Squapmaul und katapultiert ihn zu seinem Spielpartner. Schließt man im richtigen Moment den eigenen Squap und fängt das Bällchen geht das Spiel weiter, ansonsten bekommt der Gegenspieler einen Punkt. Squap macht einfach Laune und Bewegung ist garantiert.

Squapen - so funktioniert es 


Das RPR1.Clubhaus - Komm rein!

RPR1.

Anzeige

fbloginbar