RPR1.

RPR1. Wir lieben LIVE! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Du bist RPR1.

Jetzt läuft: Knockin' On Heaven's Door - Guns N' Roses

Dieses Baby wurde über Nacht berühmt

Bild: Screenshot Youtube

 

Die ganze Welt ist fasziniert von diesem Baby

Kulleraugen-Alarm!

Jeder, der dieses Video anguckt, ist sofort verzaubert und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Das neue Gesicht der Johnson's Baby-Kosmetiklinie "So Much More" sieht aus wie ein Wesen, das nicht von dieser Welt ist. Marla Brock heißt die Mami, die ihr drei Monate altes Baby der Firma als neues Werbegesicht für Babyshampoo und -kosmetik zur Verfügung stellt.

In einem Interview verriet die stolze Mami:

"Es war spät abends, meine ganze Familie lag schon im Bett, da flimmerte der Werbespot von der Mattscheibe. Ich sah ihn das allererste Mal und musste weinen. Das war so ein emotionaler Moment. Unglaublich!"

Die Produktion des Werbevideos war für alle Anwesenden reine Improvisation, immerhin kann man mit einem Baby wenig planen und muss sich voll auf das kleine Wesen einstellen. Damit sich die kleine Maus auch wohlfühlt, wurde extra ein Baby-Masseur engagiert, der Mama Marla Druckpunkte am Füßchen zeigte, damit die Kleine in der Wanne entspannt vor sich hin plantschen konnte.

"Fesselnd und faszinierend..."

Kelly Gottfried, verantwortlich für das Kreativ-Team der Johnsons "So Much More"-Kampagne, war von Baby Monterey sofort gefesselt und fasziniert: "Sie zieht einen förmlich in die Kamera. Sie schaut dich an und jeder kann sich mit ihr identifizieren und fühlt sich sofort verbunden."

"Ein Blick und wir wussten, jeder würde sie lieben!"

Um ein passendes Werbegesicht für die Kampagne zu finden castete Johnson's 200 Babys - davon kamen 14 in die engere Auswahl. Baby Monterey bekam letztendlich den Zuschlag. Ein Blick genügte den Verantwortlichen, um die Entscheidung zu treffen. Am Castingtag gab es hunderte Mütter, Wannen, nackte Babys und jede Menge Wasser. Es ging zu wie im Bienenstock. 

Mittlerweile ist Baby Monterey schon 9 Monate alt. Die nächste große Rolle könnte dann wohl eine Sprechrolle für einen Werbespot  werden. Irgendwann dann. Derweil gucken wir uns einfach den Werbespot in Dauerschleife an.

 

Dieses Baby ist ZUCKER...

Klick Dich rein!

Immer mehr Arbeitnehmer "dopen" sich. Mit gefährlichen Nebenwirkungen!

Bild: Shutterstock

 

Traumjob "Bordell-Tester": Stellenanzeige sorgt für Wirbel!

Bild: Shutterstock

 

So reich machen Überraschungseier den Süßwarenhersteller Ferrero...

Bild: Shutterstock

Klick Dich rein!

Nach dem mysteriösen Kleid:
Welche Farbe haben diese Pillen?

 

Die Eistrends 2015: Was schleckt Rheinland-Pfalz dieses Jahr?

 

Pietro Boselli: Der heißeste Mathelehrer aller Zeiten!!!!

fbloginbar