RPR1.

RPR1. Wir lieben LIVE! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Nachmittag mit Daniel Kaiser

Jetzt läuft: What A Girl Wants - Christina Aguilera

Hau' den Lukas!

So etwas gibt's nur in Filmen. Oder den USA:

Zwei Mütter lassen im
Supermarkt die Fauste fliegen!

 

Film ab: Im Netz ist erst vor wenigen Tagen ein Video aufgetaucht, das sich mehr und mehr zum Hit mausert. Die Protagonisten: zwei Mütter und ein etwa sechs Jahre alter Junge. Die Kulisse: ein Walmart im US-Bundesstaat Indiana. Der Clip dauert fast drei Minuten und hat eine grandiose Spannungskurve. Anfangs hört man zwei Frauen hitzig diskutieren. Die Damen beschimpfen sich auf's Übelste und schmeißen mit verbalen Ausrutschern nur so um sich.

Der Kameramann scheint amüsiert zu sein und nähert sich dem Trio

Bild: Screenshot YoutubeEin Wort das andere und plötzlich fliegen die Fäuste. Die Ladies schwanken in Richtung Shampoo-Regal, zerlegen die halbe Kosmetikabteilung, schreien sich an, ziehen sich an den Haaren und wälzen sich im Wrestling-Style auf dem Boden des Supermarktganges.

Auftritt des Jungen

Um seiner Prügel-Mama zu helfen und die Angreiferin zu vertreiben, greift das kleine Kerlchen nach Shampoo-Flaschen, Haarspray-Dosen & Co. und zimmert diese Gegenstände der Kontrahentin über die Rübe - immer und immer wieder. Doch lustig wird es erst noch, denn die Mutter feuert ihren kleinen Sohn auch noch an.

 

Während sie sich einen heftigen Kampf mit der anderen Dame liefert, haut, tritt und eskaliert der kleine Mann völlig. So erschreckend das Viode auch ist, wir konnten uns ein Lachen nicht verkneifen. Film ab!

RPR1. LIVE NEWS-Ticker

Klick Dich rein!

Finde das hellste Kästchen?

 

Mit diesem Trick schläft Dein Baby in nicht mal 42 Sekunden...

 

Warum sehen meine Haare
immer so wuschelig aus?

Anzeige

fbloginbar