RPR1.

RPR1. Wir lieben LIVE! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: Crazy - Aerosmith

Freunde des gepflegten Mettbrötchens aufgepasst!

Der Traum eines jeden Mannes:

Eine Torte aus Mett! Guten Appetit!

Diese Leckerei muss von einem Rheinland-Pfälzer sein! Bingo! Ein Kochstudio aus Wintrich hat aus sage und schreibe 1,5 Kilogramm frischem Schweinemett eine Mett-Torte erschaffen und damit einen riesigen Hype im Netz ausgelöst.

Als die Erfinder die Männer-Torte auf ihrer Facebook-Seite posteten, hatten sie innerhalb von Null-Komma-Nix tausende Kommentare, Likes und jede Menge Fans. Nur wenige Tage nach Bekanntgabe der wohl verrücktesten Torte Deutschlands wurde dann das Rezept der Netzgemeinde präsentiert. Die Resonanz ist nachwievor ungebrochen.

Übrigens: Die Idee zu diesem genialen, essbaren Meisterwerk hatte eine Frau.
Claudia Diewald entwarf die Torte für die Felix AG.

Bild: Shutterstock1 rundes einpfünder Brot
Butter oder Remoulade
ca. 150 g Tomatenscheiben
ca. 150 g Zwiebelscheiben
ca. 150 g Gewürzgurkenscheiben
ca. 150 g Schnittkäse
1,5 kg Mett
6 Scheiben Salami
1 Radieschen
Schnittlauch, Kresse, Petersilie

 

 

Mett-Brötchen OHNE totes Tier? Geht das? JA!

Du kannst Dir ein Leben ohne "Mettbrötchen" gar nicht vorstellen? Es ist kaum zu glauben, aber auch Vegetariere, Veganer und solche, die es werden wollen, können jetzt wieder Mettbötchen essen! Veganes Mett schmeckt köstlich!
>> Und das Beste: es geht einfach, schnell und lecker <<

Wir wurden entdeckt:

Posted by Felix AG Studio Kche on Samstag, 13. Juni 2015

Klick Dich rein!

Eine Studie enthüllt: "Manche Bärte waren so dreckig wie Toiletten!"

 

Wusstest Du, dass in einem Brot ca. 12.000 Getreidekörner stecken?

 

Tablet statt Teddybär: Zu viel Touchscreen ist nicht gut für Kinder

Klick Dich rein!

Finde das hellste Kästchen?

 

Mit diesem Trick schläft Dein Baby in nicht mal 42 Sekunden...

 

Warum sehen meine Haare
immer so wuschelig aus?

fbloginbar