RPR1.

Seite an Seite mit Christina Stürmer - nur bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Vormittag mit Selina Schmitt

Jetzt läuft: CATCH & RELEASE - MATT SIMONS

„Seite an Seite“ mit Christina Stürmer

Bild: RPR1.

 

Exklusiv im RPR1.Wohnzimmer

„Seite an Seite“ mit Christina Stürmer 

– nur bei RPR1. 

Bevor Christina Stürmer in die Babypause geht,  stellt sie ihr neues Album „Seite an Seite“ vor und zwar ganz exklusiv im RPR1. Wohnzimmer vor den engsten Fans.


Christina Stürmer ist ein absolutes Ausnahmetalent. Mehrere Preise, unter anderem zwei Echo-Awards, zehn Amadeus Awards oder die goldene Stimmgabel, hat sie bereits abgeräumt. Seit fast 13 Jahren ist sie Aushängeschild der österreichischen Musikszene. Der Erfolg geht aber weit über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus. Fans lieben ihre Radiohits wie "Ich lebe" (2004) oder "Millionen Lichter"(2013). Besonders ihre persönlichen Texte und die eingängigen Melodien zeichnen die junge Künstlerin aus. 

 

 

In wenigen Monaten wird die Sängerin zum ersten Mal Mama. Vorher habt ihr aber noch die Chance, sie bei einem exklusiven Abend im gemütlichen RPR1. Wohnzimmer kennenzulernen. Nur 20 Hörer haben die Chance zusammen mit Christina Stürmer am Mittwoch, 20.04.16 als Erste das neue Album „Seite an Seite“ zu hören und mit ihr über ihre Musik zu plaudern. Registriert Euch einfach im Formular und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei!

 

fbloginbar