RPR1.

RPR1. Der beste Musikmix – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: More And More - Captain Hollywood Project

RPR1. Hit History

Bild: Shutterstock.com

 

RPR1. Hit History

„Der große 80er Tag“

Wer mag sie nicht, die alten Hits, die kultigen Filme und die wirklich ausgefallene Mode. Wir begeben uns 18 Stunden auf eine Zeitreise durch ein aufregendes Jahrzehnt: Die 80er Jahre bei RPR1.

 

Ein Tag voller Erinnerungen

Am Freitag, den 27.11.15, von 6 bis 24 Uhr widmen wir uns einen ganzen Tag diesem einzigartigen Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts. Wir erinnern uns gemeinsam zurück, welche Film- und Fernsehklassiker es gab, welche Highlights uns alle begeistert haben und natürlich welche musikalischen Highlights die 80er zu bieten hatten. Na, an was könnt ihr euch noch erinnern?

Bild: mirtya / Shutterstock.com

>>Hier geht es zu einer musikalischen Zeitreise<<

 

Hit History: Dein Song - Deine Geschichte!

Die 80er Jahre sind mit zahlreichen Träumen, Wünschen und Ereignissen verbunden, die sich bis heute auswirken. Im Lebensgefühl wie in der Musik. Von Breakdance über den Golf bis zum Zauberwürfel. Von Queen mit „Radio Ga Ga“ über die Bee Gees mit „You Win Again“ bis zu Michael Jackson mit „Billie Jean“. Zu vielen Songtiteln gibt es spannende, lustige, traurige und kuriose Geschichten – über die Interpreten wie auch über die Hörer. Sie alle erzählt die Serie „Hit History“ auf der Seite „Rock & Pop“ in der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ und immer freitags bei RPR1. ab 19 Uhr im Musikclub Spezial.

HIER könnt ihr das Buch bestellen.

 

+++ Dieses Buch könnt ihr bei RPR1. Gewinnen. Einfach ins aktuelle Programm reinhören und eines der beliebten Bücher absahnen. +++


 

Und jetzt: Radio einschalten und einen Tag voller guter Musik genießen!

Typisch 80er

Die verrückte Mode aus den 80er Jahren

 

Werbung, Spielzeuge & Co.

RPR1.Webradio

fbloginbar