RPR1.

RPR1.Bürgermeisterschaft 2013 – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Einfach himmlisch!

Jetzt läuft: She's So High - Kurt Nilsen

Die RPR1.Bürgermeisterschaft 2013


 Das Spaß-Duell
für Rheinland-Pfälzer beginnt!

 

Rund 60 Gemeinden und über 80.000 Menschen haben es schon einmal erlebt: Das überwältigende Gefühl, wenn zum ersten Mal ihr ganzer Ort zusammenhält. Nun geht die "RPR1. Bürgermeisterschaft" in die fünfte Runde und Eure Gemeinde hat die Chance dabei zu sein!

Ab dem 17. Mai werden wir wieder mit vielen spannenden Aufgaben acht Gemeinden besuchen. Immer von Freitag bis Sonntag werden sich zwei Nachbarorte in einem Spaß-Duell messen und dabei um Preisgelder von insgesamt 20.000 Euro für gemeinnützige Projekte spielen.

 

So viel Spaß hatten wir im letzten Jahr:

RPR1. Best Of RPR1. Bürgermeisterschaft 2012
RPR1. Best Of RPR1. Bürgermeisterschaft 2012
RPR1. Best Of RPR1. Bürgermeisterschaft 2012
RPR1. Best Of RPR1. Bürgermeisterschaft 2012
RPR1. Best Of RPR1. Bürgermeisterschaft 2012
RPR1. Best Of RPR1. Bürgermeisterschaft 2012
RPR1. Best Of RPR1. Bürgermeisterschaft 2012
RPR1. Best Of RPR1. Bürgermeisterschaft 2012
RPR1. Best Of RPR1. Bürgermeisterschaft 2012

 

 

Im vergangenen Jahr hat sich die Eifelgemeinde Fleringen mit rund 370 Einwohnern als kleinste Gemeinde im Finale auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim am Rhein durchgesetzt.

Du möchtest, dass Deine Gemeinde durch Teamgeist und gemeinsame Kreativität noch enger zusammenwächst? Du willst Deine Gemeinde in ganz Rheinland-Pfalz bekannt und zum Gesprächsthema Nummer 1 machen?


Dann sei in diesem Jahr dabei und fülle jetzt unser Formular aus oder gib diese Info an interessierte Gemeinden weiter!

 

Jetzt bewerben!









 

Jetzt bewerben!

 

Die schönsten Momente von 2012:

Anzeige

fbloginbar