RPR1.

Outtakes – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: Over The Rainbow - Israel Kamakawiwoʻole

Wonne und Solken, frühwinterlich warm... What??

Bild: Benjamin Thorn / pixelio.de

 

Knoten in der Zunge

Die RPR1.-Belegschaft ist ein wilder Haufen kreativer Köpfe. Ob Moderatoren, Redakteure, Nachrichten- oder Wetterexperten und natürlich die restlichen fleißigen Bienchen, die im Hintergrund die Fäden ziehen - allesamt sind wir Menschen der Sprache, können uns im Regelfall fabelhaft ausdrücken und selbst die schwierigsten Zungenbrecher bekommt der Großteil ohne Knoten in der Zunge über die Lippen.

Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

So auch bei uns: nur bekommt es gleich das ganze Sendegebiet mit, wenn sich On Air der gemeine Zungenteufel einschleicht.

Wenn die einfachsten Wörter plötzlich zur größten Hürde werden oder sich das Mikrophon unbemerkt selbstständig macht und irgendein Gebrabbel im Radio zu hören ist.

 

Gerade solche amüsanten und total unplanmäßigen Momente bringen Laune.

Und das nicht nur bei den RPR1.-Hörern, die sich ein Schmunzeln sicher nicht verkneifen können.

Stolperer innerhalb einer Sendung amüsieren auch uns und weil wir eine ganze Menge solcher Outtakes angesammelt haben, ist es längst an der Zeit, diese mal zu präsentieren.

 

Lachen unbedingt erlaubt!

 

 

Wie wird das Wetter bei "Wonne und Solken" und was pasiert, wenn die Studiotechnik völlig versagt und nichts mehr geht?

Nachrichten + Verkehr Wetter
 
 
 
 
 
 

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Klima-Killer-Kunze

Die Highlights der letzten Jahre

Die "Mission Versprecher" geht weiter:

was hat Nachrichten-Profi Meike Korn mit einer geilen blonden Sau zu tun und weshalb Kunze schlecht für's Klima ist, erfährst Du hier!

 

 

 

Was sind bitte eine Lein-Bild-Wald und ein Download-Laun? Weshalb Kunze vor lauter Lachen zusammenbricht und wie es sich anhört, wenn Thorsten und Jessy gemeinsam singen - hör's Dir an!

 

 

Was macht Bob im Bälle-Bad alla IKEA und Premiere für Sarah: sie hatte ihren ersten Verkehr im Radio!


fbloginbar