RPR1.

Thomas Godoj – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: Nightshift - Commodores

Thomas Godoj bei RPR1.

Am 13. November 2009 live bei RPR1.

Thomas GodojThomas Godoj war am Freitag, 13. November bei Lars-Christian Karde in die Sendung. Mit ihm hat er über sein neues Album "Richtung G", das am 20. November veröffentlicht wurde und sein Leben nach DSDS gesprochen.

Wissenswertes
Thomas Godoj ist am 06. März 1978 in Rybnik (Südpolen) geboren worden. Als er sieben Jahre alt war, ist seine Familie nach Deutschland umgezogen. Nach seinem Realschulabschluss mit Fachabitur hat er eine Ausbildung zum Technischen Zeichner absolviert und ein Studium an der FH Bochum in der Fachrichtung Bauwesen angefangen. Die Musik war für Thomas aber immer schon sehr wichtig und so hat er in den Bands "Cure of Souls", "Tonk", "WINK" und "Fluxkompensator" gesungen. Er selbst steht
auf "Staind", "Type o Negative" und ähnlichen Rock.

DSDS
In der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar konnte sich der sympathische Rocker vor einem Jahr im Finale gegen den Schmusesänger Fady Maalouf durchsetzen. Mit Hits wie "Chasing Cars" von Snow Patrol oder "Stark" von Ich & Ich schaffte er es von Anfang an, sich in die Herzen der Zuschauer zu singen.

Diskographie
Thomas GodojNach seinem ersten Album "Plan A" und seiner Single "Helden gesucht" brachte er ziemlich genau ein Jahr nach dem ersten Album sein zweites Werk "Richtung G" auf den Markt. Als kleiner Vorgeschmack gab es vorab seine Single "Nicht allein". Im Videoclip zu seiner neuen Sinlge durften übrigens seine Fans mitwirken.

Was lief wann?

Playlist

RPR1.Veranstaltungen

RPR1.Events RPR1.Events
fbloginbar