RPR1.

Stars bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Jetzt ist Freitag!

Jetzt läuft: PARTY LIKE A RUSSIAN - ROBBIE WILLIAMS

Stars bei RPR1.

Vanessa Amorosi

Sie bewegt in Deutschland die tanzenden Menschen. Die Australierin brachte im Juni ihr Album "Harzadous" auf den Markt.



Revolverheld

Mit ihnen gab es dieses Jahr den musikalischen Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft. Aber nicht nur das, denn ihr aktueller Titel "Spinner"schlägt ein wie eine Bombe.


Jim KerrJim Kerr

Der Sänger, bekannt von "Simple Minds" ist solo unterwegs. Bei Lars-Christian Karde präsentierte er sein Solo-Projekt.



Scorpions

Nach über 40 Jahren "Rock 'n' Roll" verabschieden sich die Scorpions in den Ruhestand. Vorher waren sie aber noch zu Gast in der Tillmann Uhrmacher Show.


Das gezeichnete IchDas gezeichnete Ich

Unterwegs auf Tour mit Ich+Ich machte der Berliner Stopp im RPR1.Studio, um über seine Musik und die Tour zu quatschen. Seine Live-Qualitäten sind berühmt.


Tobias Regner

Seinen Durchbruch schaffte er bei der 3. Staffel von "DSDS" und rockte das Publikum mit seinem Kuschelrock-Ohrwurm "I Still Burn".


Alex Max BandAlex Max Band

Der einstige Leadsänger der US-Band "The Calling" startete 2005, als die Band entschloss eine Pause einzulegen, eine Solokarriere.


SchillerSchiller

In seinem 6. Studioalbum "Atemlos", verarbeitet Deylen teilweise seine Eindrücke aus der Expeditionsreise in die Arktis. So enstand der Song "Polarstern".


Daniel Schuhmacher

Im Mai 2009 durfte sich Daniel Schuhmacher als Gewinner der 6. Staffel "DSDS" feiern lassen. Und am 26. März erschien seine neue Single "If It's Love" auf dem Markt.


Glashaus

Nach vier Jahren erschien endlich ein neues Album von Glashaus, mit dem Titel "Neu". Das Album ist viel opimistischer, bunter und kraftvoller als die voherigen Alben.


AgnesAgnes

Agnes' erster großer Erfolg war der Sieg in der schwedischen Castingshow "Idol". Mit ihrer erfolgreichsten Single "Release Me" hielt sie sich 13 Wochen in den deutschen Singlecharts.


Amy MacDonald

2009 war die Schottin der absolute Überraschungserfolg in Deutschland und erhielt sogar einen ECHO für die erfolgreichste Newcomerin.


Rolf StahlhofenRolf Stahlhofen

Neben seiner musikalischen Karriere engagiert er sich für soziale Projekte wie "Ein Lied für Haiti" oder auch "Schule ohne Rassismus".


Westlife

Nach einem Jahr Pause haben die Jungs von Westlife Ende November 2009 ihr bisher zehntes Studioalbum "Where We Are" herausgebracht.


Peter Maffay

Hoher Besuch in der RPR1.Sendezentrale! Mit seinem neuen Album "Tattoos" im Gepäck und jede Menge Anekdoten, nahm Peter Maffay im Studio Platz und stand Lars Rede und Antwort.


OneRepublic

Vor ihrem Auftritt in Köln am 15. Januar statteten die Chartstürmer OneRepublic dem RPR1.Studio in Köln einen Besuch ab.


Stanfour

Mit im Gepäck hatten Christian, Heiko und Konstantin ihr neues Album "Rise & Fall" und erzählten wie es war mit a-ha auf Tour gewesen zu sein.


Adel Tawil von Ich+Ich

Mit Lars sprach Adel über das neue Album "Gute Reise" und darüber, dass das Berliner Duo sogar Robbie Williams von Platz 1 der Charts gestoßen hat.


Aura Dione

Die dänische Sängerin und Gitarristin überrascht alle! Sie lebt ihr inneres Kind aus und fällt mit ihren bunten Klamotten und ungewöhnlichen Texten auf.


Thomas Godoj

"Richtung G" heißt sein Album, das er bei seinem Besuch dabei hatte. Mit Lars hat er über sein Leben nach "DSDS" gesprochen.
 

 


RPR1.er werden

Login mit Facebook

Du kannst dich auch mit deinem Facebook-Konto anmelden.

Login mit Facebook

Was lief wann?

Playlist
*webradio*

RPR1.Veranstaltungen

RPR1.Events RPR1.Events
RPR1.Verkehrsinformationen

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album
Küss mich Kanzler
RPR1.Wetter
fbloginbar