RPR1.

Stars bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Vormittag mit Selina Schmitt

Jetzt läuft: Grenade - Bruno Mars

Stars bei RPR1.


VALENTINE

In einer Musikerfamilie aufgewachsen, hat das Multitalent schnell das Klavier als "ihr" Instrument entdeckt .


Marla Glen

Diesmal gibt es bei Tillmann Uhrmacher einen erstklassigen Mix aus Jazz, Rock 'n' Roll, Soul und Blues. Dazu natürlich die rauchige, dominante Stimme der amerikanischen Sängerin.


AulettaAuletta

Die Jungs aus Mainz rocken sich mit ihrer lockeren sympathischen Art nicht nur in die Herzen der Fans, sondern auch in unser RPR1.Studio.


Das gezeichnete Ich

Zusammen mit der rheinland- pfälzischen Ministerin Doris Ahnen war er mit dabei in der Tillmann Uhrmacher Show.


Christina Stürmer

Auf dem Rheinland-Pfalz Tag in Neustadt an der Weinstraße hatte sie so viel Spaß, sodass sie bei uns Gast in der RPR1.Tillmann Uhrmacher Show gewesen war.


Marc Terenzi

Für den Soundtrack der "Terenzi Horror Nights" hat der Sänger drei neue Songs aufgenommen, die er bei Lars vorstellen wird.


Eliza Doolittle

Der Nachwuchsstar aus Großbritannien besuchte Lars-Christian Karde im RPR1.LarsMittag. Mit dabei hatte sie ihr neues Album names "Eliza Doolittle".


WesternhagenMarius Müller-Westernhagen

Wir sehen ihn vor uns mit Lederjacke und Pilotenbrille. Er ist DER deutsche Mann der Rockmusik. Am Donnerstag, dem 26. August 2010 besuchte er unseren Moderator Lars-Christian Karde.


HurtsHurts
Synthesizer und Gefühl mit einem Hauch 80er, so kann man die Musik von Theo Hutchcraft und Adam Anderson am besten bezeichnen. Die Beiden waren bei Lars im Studio Köln zu Gast.


LissieLissie

Kennen Sie Rock Island? Das ist in Illinois, USA und da kommt Lissie her. Seit Juni 2010 gibt es ihr Debütalbum "Catching a Tiger" in den Plattenläden zu kaufen.


Nikka CostaNikka Costa

Die Weltenbummlerin in Ludwigshafen. Die Sängerin ist schon ganz schön lange im Musikgeschäft und einen berühmten Patenonkel hat sie auch.



NadineNádine

Die Sängerin kann man mit zwei Worten beschreiben: südafrikanische Frauenpower. Mit ihrem Song "Made My Mind" beweist sie das stimmungsvoll.


Wolf MaahnWolf Maahn

Sechs Jahre mussten die Fans warten, bis im März das neue Album "Vereinigte Staaten" mit ausschließlich neuem Material auf den Markt kam.


Justin Bieber

Der Nachwuchsstar zeigte bei RPR1. sein Talent. Der 16-Jährige überzeugt bereits Massen als R'n'B-Sänger.

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album

Was lief wann?

Playlist
Küss mich Kanzler

RPR1.Veranstaltungen

RPR1.Events RPR1.Events
RPR1.Wetter
RPR1.Verkehrsinformationen

RPR1.Webradio

fbloginbar