RPR1.

Stars bei RPR1. Videos – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Endlich Samstag mit Selina Schmitt

Jetzt läuft: Part-time Lover - Stevie Wonder

Alle Videos der Stars

Stars bei RPR1.


Mandy Capristo bei RPR1.

Mandy bringt ihr erstes eigenes Album heraus und besucht Julian im Studio. Das Video gibt's hier.     

Der Graf bei RPR1.

Recht unheilig wird es im Studio. Der Graf gibt sich bei Julian die Ehre. Das Video gibt's hier.                                

Roman Lob bei RPR1.

Unser Star für Baku besuchte uns vor seinem großen Auftritt im Studio. Das Video gibt's hier.

Silbermond bei RPR1.

Bei Julian wurde es voll im Studio. Silbermond waren zu Gast. Hier gibt's das Video.

Peter Maffay und Mandy Capristo bei RPR1.

Bald gemeinsam auf der Tabalugabühne zu sehen und bei uns schon im Studio. Hier gibt's das Video.

Brooke Fraser bei RPR1.

Die Neuseeländerin spielte "Something In The Water" unplugged bei uns. Hier geht's zum Video.

Pietro Lombardi bei RPR1.

Der Superstargewinner von 2011 zu Gast im RPR1. Studio. Das Video gibt's hier. 

jjj

fbloginbar