RPR1.

Stars bei RPR1. ab März 2012 – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Du bist RPR1.

Jetzt läuft: Meine Soldaten - MAXIM

Wir haben sie alle!

STARS BEI RPR1.

Fools Garden zu Gast bei Julian Krafftzig am Nachmittag

Es gibt wohl niemanden, der sich nicht an ihren Superhit "Lemon Tree" aus dem Jahr 1995 erinnern kann. Jetzt ist die Band um Forntmann Peter wieder unterwegs und natürlich schauen sie auch bei uns vorbei


Eagle Eye Cherry  zu Gast bei Julian Krafftzig am Nachmittag

Jeder kennt seinen Hit "Save tonight", damit ist Eagle Eye Cherry weltweit bekannt geworden. Aber was ist eigentlich aus ihm geworden?


Die PICKERS zu Gast bei Julian Krafftzig am Nachmittag

Sie vertreten Rheinland-Pfalz beim diesjährigen Bundesvision Song Contest und kamen vorher noch im RPR1. Studio vorbei, um mal hallo zu sagen...

 



TOM HUGO zu Gast im RPR1.MusikClub

Skandinavischer Sonnenschein im RPR1.Studio: Sunnyboy Tom Hugo schaut mit seinem Debütalbum bei Thomas Schminke vorbei...




DIE ÄRZTE zu Gast bei RPR1.

Farin und Bela erzählen, warum ihr neues Album eigentlich "auch" heißt und haben für Mann wie Frau so einige praktische Tipps parat...



ROMAN LOB zu Gast beiJulian Krafftzig am Nachmittag

Nach Ivy gleich der nächste Casting-Gewinner bei uns zu Gast! Kann "Unser Star für Baku" denn auch was? Davon könnt ihr Euch bei uns überzeugen...

 


IVY QUAINOO zu Gast bei Julian Krafftzig am Nachmittag

Es ging in letzter Zeit alles sehr schnell für die junge Berlinerin: Ivy Quainoo ist zur "Voice of Germany" gewählt worden und plötzlich voll drin im Musikbusiness. Ob sie da normal bleiben kann, erzählt sie uns...




MORTEN HARKET zu Gast bei Julian Krafftzig am Nachmittag

A-ha sind vielleicht Geschichte, aber Frontmann Morten Harket noch lange nicht fertig! Wie es bei ihm solo weitergeht und wofür er gerne mehr Zeit hätte, hat er Julian erzählt...



SILBERMOND zu Gast bei Julian Krafftzig am Nachmittag

Die sympathischen Bautzener schauten mit neuem Album bei Julian vorbei und haben sogar eine besondere Überraschung für uns: Ein ECHO-Ticket! Wie es dazu kam und warum sich Julian deshalb beim Kuchen backen extra ins Zeug gelegt hat...


STEFANIE HEINZMANN zu Gast bei Julian Krafftzig am Nachmittag

Der beste Export der Schweiz schaut bei Julian vorbei - und führt tatsächlich immer noch Strichliste! Wofür, und wo Julian inzwischen steht, erfahrt Ihr bei uns!

 


Und das sind natürlich noch lang nicht alle Stars bei RPR1...

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album

fbloginbar