RPR1.

Stanfour bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: Ghostbusters - Ray Parker Jr.

Stanfour bei RPR1.

2. Dezember 2009: Stanfour bei Lars in der Sendung

StanfourIhr Bandnamen entstand nach eigenen Angaben eher einem Zufall. Die Jungs saßen in einem Café in Los Angeles, wo der Sänger Konstantin immer "Stan" genannt wurde, da die Bedienung seinen Namen nicht sagen konnte. Da die Band aus vier Mitgliedern besteht, nannten sie sich daraufhin "Stanfour". Auf zahlreichen Festivals und Shows konnten Stanfour ihre außergewöhnlichen Livequalitäten bereits unter Beweis stellen. Einen Live-Auftritt hatten die Jungs z.B. auf dem RPR1.Rheinland-Pfalz Open Air 2009 und mittlerweile 2010 in Mainz. Außerdem war die Band u.a. mit One Republic, Bryan Adams und Daughtry auf Tour. Zudem unterstützten sie John Fogerty und die Backstreet Boys auf deren Deutschland Tour. Im Oktober 2009 tourten Stanfour als Support-Act bei der "Foot Of The Mountain"-Tournee von a-ha durch Deutschland.



Aktuelle Single und Album
StanfourDie Jungs stellten ihre neue Single "Wishing You Well" bei Lars in der Sendung vor. Ihr zweites Album "Rise & Fall" hatten sie natürlich auch mit im Gepäck. Das Album erschien am 4. Dezember 2009.  Mit Lars plauderten die Jungs ein wenig aus dem Nähkästchen, denn im letzten Jahr begleiteten Stanfour a-ha auf ihrer Tour.

RPR1.er werden

Login mit Facebook

Du kannst dich auch mit deinem Facebook-Konto anmelden.

Login mit Facebook

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album

Was lief wann?

Playlist
fbloginbar