RPR1.

Nadine – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Nachmittag mit Kate Menzyk

Jetzt läuft: La La La - NAUGHTY BOY

Nádine

Südafrikansiche Frauenpower
Nádine bei RPR1.

NádineAuch wenn eigentlich gerade die Musik in ihrem Land - nämlich Südafrika - spielt, macht die junge Sängerin sich zu uns ins RPR1.Studio: Am Donnerstag, 17. Juni, ab 14 Uhr besuchte Nádine Lars Christian Karde am "Larsmittag". Im Gepäck hatte sie ihre neue Platte: "The Time I know". Sie plauderte mit Lars über die Musik, ihre Erfolge und über das Ereignis in ihrem Land: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika.

© EMI

 

Nádine
© EMI

Zu Hause ganz groß!
In ihrer Heimat ist die 28-jährige Künstlerin ein landesweit bekannter Popstar. Seit Teenagertagen steht sie bereits auf der Bühne, war weit vor heutigen Casting-Shows einer der ersten Teen-Stars Südafrikas überhaupt, eine Pop-Pionierin. Heute kann Nádine auf zehn veröffentlichte Alben zurückblicken, von denen bis dato 500.000 Exemplare verkauft wurden. Mit 150 Konzerten pro Jahr gehört Nádine nicht nur zu den erfolgreichsten Popstars ihrer Nation, sondern auch zu den erfahrensten. Höchste Zeit für den nächsten Karriereschritt, den Sprung ins internationale Showgeschäft.


Mit ihrem aktuellen Album "This Time I Know" hat Nádine denkbar beste Chancen, den Rest der Welt zu erobern, kann sich dieses Album doch mit jedem Pop-Opus von international hohem Format messen. Nádines belgischer Manager hatte vor zwei Jahren den Kontakt zu dem schwedischen Songwriter und Erfolgsproduzenten Nick Manic vermittelt, der bereits für Acts wie Backstreet Boys, Natalie Imbruglia und Celine Dion gearbeitet hat. Der nahm sich der attraktiven Südafrikanerin gerne an und hat aus ihrer Stimme, ja aus ihrer ganzen Persönlichkeit das Beste herausgeholt.

Weitere Infos rund um die Südafrikanerin unter: www.nadine.net

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album

RPR1.Veranstaltungen

RPR1.Events RPR1.Events

Was lief wann?

Playlist
fbloginbar