RPR1.

Ich + Ich – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Musik Non Stop

Jetzt läuft: Believe - Cher

Ich + Ich: Adel Tawil bei RPR1.

Ich + Ich feierte dreifach die Eins

Platz 1 der Singlecharts, Platz 1 der Albumcharts und Platz 1 der Airplaytrendcharts - das war die Bilanz für den Start der Single "Pflaster" im November 2009. Mit guter Laune besuchte Adel Tawil Lars in der Sendung.



Endlich ist es soweit: Annette Humpe und Adel Tawil sind zurück und feiern derzeit mit ihrem Album "Gute Reise" und der ersten Single-
auskopplung "Pflaster" einen Erfolg nach dem anderen. Mit der Single "Pflaster" aus dem neuen Album, das am 13. November erschienen ist, schafft es das Duo direkt von Null auf Platz 1 der Singlecharts. Das Duo aus Berlin versteht seine Nummer 1-Single wahrlich als "Pflaster" für die Seele. Mit dem Sprung in die Singlecharts legten sie einen grandiosen Start hin und verzeichnen die erste Single-Eins in ihrer erfolgreichen Band-Geschichte. So gut angefangen, schaffte es ICH+ICH die Woche darauf die Nummer 1-Platzierung für "Pflaster" zu sichern und ihr Album "Gute Reise" stieg direkt auf Platz 1 der Albumcharts ein. Die Single "Pflaster" eroberte außerdem im Radio den ersten Platz in den Airplaytrendcharts.

Live bei RPR1.
Am Donnerstag, dem 26. November besuchte Adel Tawil Lars-Christian Karde am LarsMittag. Im Interview mit Lars verriet der symphatische Sänger, dass er sich zwar riesig über die Nummer 1-Platzierung freut, aber auch ein wenig sauer auf sich selbst ist, denn somit hat das Duo aus Berlin, Robbie Williams Single "Bodies" von Platz 1 gestoßen. Adel selbst mag nämlich Robbie
Williams und findet ihn richtig gut.

Bereits das Vorgängeralbum "Vom selben Stern" war ein voller Erfolg. Über 1,25 Millionen Mal wurde das Album verkauft und brachte dem Duo drei Gold- bzw. Platin-Singles in Folge ein und wurde zum erfolgreichsten deutschen Popalbum unserer Zeit. An diesen Erfolg knüpfen Annette Humpe und Adel Tawil an, denn sie beweisen mit der Dreifach-Eins erneut eindrucksvoll, dass es für sie keine Grenzen zu geben scheint.

RPR1.er werden

Login mit Facebook

Du kannst dich auch mit deinem Facebook-Konto anmelden.

Login mit Facebook
Küss mich Kanzler

Was lief wann?

Playlist

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album
fbloginbar