RPR1.

Huecco im RPR1.Studio – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Nightlounge

Jetzt läuft: Over The Rainbow - Israel Kamakawiwoʻole

Sommer, Sonne und Huecco

Freude auf den Sommer

Mit neuer Single im Gepäck kam Sänger Huecco am am 28. Juni ins RPR1.Studio.Das vollständige Interview hören Sie am Samstag, ab 11 Uhr.

Sommerstimmung und gute Laune - alles bei dem Lied mit Hit-Potenzial dabei.

» Bilder von huecco live im studio



 © Warner

In Deutschland hatte der Spanier seinen bisher größten Erfolg 2008 mit dem Radio-Song "Reina De Los Angelotes" aus seinem zweiten Album "Assalto". Für das Video seiner gerade neu erschienenen Single "Dame Vida" - zu Deutsch "Gib mir Leben" - hat der Sänger viele namhafte Fußballer ins Boot geholt.

 


 © Saadick Dhansay/CC-A-SA

Unter anderem kicken die Nationalspieler Thomas Müller und Philipp Lahm für einen guten Zweck auf dem Bildschirm, denn der Erlös des Tracks geht an eine eigens von Huecco gegründete wohltätige Organisation, die sich für eine bessere Stromversorgung in Afrika einsetzt. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, lateinamerikanischer Musik und auch spanischen Elementen.

 


 © Warner

Das neue Album, welches wie auch die erste Single "Dame Vida" heißen wird, erscheint in Kürze und wird uns sicherlich nicht nur Leben, sondern auch jede Menge Heiterkeit, sommerliche Ausgelassenheit und Lust auf mehr (oder Meer?) bringen. Wir sind gespannt, was der temperamentvolle Huecco alles zu sagen hat!

 

Das Video zu "Dame Vida":

fbloginbar