RPR1.

Rihanna. LIVE! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: Ghostbusters - Ray Parker Jr.

Rihanna LIVE!

Rihanna LIVE in Köln!

Zahlreiche RPR1.er hatten das Glück, auf der RPR1. Musikclub-Tour, VIP-Tickets für das Rihanna LIVE-Konzert in Köln zu ergattern. Doch das war gar nicht so einfach!

Foto: UniversalIm Januar machte die RPR1. Musikclub-Tour Halt in den schönsten Städtchen in Rheinland-Pfalz.

Vier Wochen lang hatten die RPR1.-Hörer die Chance, an unserer Tombola teilzunehmen, doch das ging nur, wenn sie auch vor Ort waren.

Die Resonanz war großartig und die VIP-Tickets heiß begehrt.

Mehr als eine Hand voll RPR1.-er kommen nun ins das Vergnügen, den Superstar LIVE in Köln zu erleben.

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album

Stars & Stories

Bild: Sony MusicWelche britischen Popstars regieren unsere Charts?

» Popstars

 

 

Männer-Duette: Welche Alphamännchen sind aneinander geraten?

 » Alpha-tiere

 

Noch mehr Stars und Stories

fbloginbar