RPR1.

Kunze Kann's! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Nightlounge

Jetzt läuft: NIGHT-LOUNGE - RPR1.

Kunze Kann's - Der Wahlwerbespot

Bundestagsabgeordneter Eifelkreis Bitburg-Prüm

 

Kunze kann's!

Dein Bundestagsabgeordneter für den Eifelkreis Bitburg-Prüm

 

Die SPD im Eifelkreis Bitburg-Prüm sucht per Anzeige einen Kandidaten für die Position des Bundestagsabgeordnete. Unser RPR1. Morningshow-Moderator Kunze hat die Ausschreibung entdeckt und sofort reagiert: KUNZE KANN'S!

 

Motivieren und informieren - Kunze kann's!

Wir wollen uns zusammen mit unserem Moderator für das politische Engagement im Land stark machen! Wir möchten zeigen, wie wichtig es für unsere Gesellschaft ist, dass sich Menschen finden, die bereit sind, eine politische Funktion zu übernehmen.

Außerdem ist es uns wichtig, näher zu beleuchten, welche Aufgaben und Themen ein politisches Amt überhaupt mit sich bringt. Wir wollen Ängste abbauen, Klarheit schaffen, motivieren und informieren!

 

Protesieren alleine reicht nicht!

„Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich überlege, mal wieder etwas ganz anderes zu machen. Und Politik finde ich spannend. Die Ergebnisse der letzten Wahlen zeigen, dass protestieren allein nicht reicht! Man muß auch bereit sein, sich für sein Land zu engagieren“, begründet der Moderator seine Entscheidung zur Kandidatur.

Kunze Kann's - Der Recall ruft!

Geht es in die Politik?

Kunze bewirbt sich bei der SPD  im Eifelkreis Bitburg-Prüm als Bundestagskandidat. Was sollte er bei der Bewerbung beachten? Hierfür hat er Dr. Christine Busch von SEPE Seminare & Persönlichkeitsentwicklung in Grünstadt kontaktiert, die auch mit der Fortbildungsakademie der Wirtschaft in Kaiserslautern kooperiert.

Das sind die Tipps der Expertin:

Anonym bewerben? 

 

Ist Beschönigen ok?

 

Das Bewerbungsfoto

 

Auftritt in sozialen Netzwerken 


Kunze Kann's!

Anmerkung in eigener Sache

Anmerkung in eigener Sache: Mit der Aktion „Kunze kann’s“ engagiert sich RPR1. für das politische Engagement im Land. Wir stehen in Kontakt mit allen maßgeblichen Parteien in Rheinland-Pfalz. Diese begrüßen die Aktion ausdrücklich. Wir distanzieren uns deshalb davon, Werbung für eine bestimmte Partei zu machen.

fbloginbar