RPR1.

Jahresrückblick 2013 – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: MIRACLE - JULIAN PERRETTA

Ein buntes Jahr neigt sich dem Ende zu...

Bunt, wild, RPR1.

Das alles erlebte das RPR1.-Team 2013

Kunze zwingt sich den ultimativen Stinkefisch rein, die Morningshow entert den Pool beim Rocker, Nadja moderiert nackt und die gesamte Redaktion eskaliert beim Harlem-Shake. Sean-Paul und noch mehr unzählige Superstars betraten die heiligen Hallen des Funkhauses, mehr als 60.000 Menschen feierten auf dem Rheinland-Pfalz Open Air in Mainz und zu guter Letzt verkündet Nadja ihren Abschied.

Das alles und noch viel mehr passierte 2013!

Die vergangenen 12 Monate hatten es in sich. Es war bunt, wild, laut, emotional und ganz und gar nicht langweilig. Wir wagen einen kompakten Jahresrückblick und zeigen Dir die großartigsten Momente der vergangenen 12 Monate.

 

Die verrücktesten Aktionen 2013

Festgehalten in Bildern!

Klick Dich rein!

Nackt-Rodler beim
Backblechrennen


Kunzes Hangover in Prag
mit schlimmen Folgen


Bodypainting extrem!
Nadja moderiert nackt!

Kunze bewirbt sich für den
Playboy und zieht blank


Poolparty beim Rocker

Rheinland-Pfalz Open Air
2013 in Mainz

DADSUKK unterwegs
im RPR1.-Land

Halloween-Battle
Kunze Vs. Nadja

Rheinland-Pfalz Tag 2013
in Pirmasens

Zuwachs im RPR1.-Team
Kim Wilde


Mäusejagd: Klaus, die Maus!

Party, Piste, Pulverschnee
RPR1. Gipfeltreffen 2013

     

 

Diese Stars schaut im Funkhaus Ludwigshafen vorbei...

Newcomerin Schmidt
Nick Howard
RPR1. Rebecca und DJ-Legende Westbam
Texas
Weltstar Sean Paul schaute auch vorbei
Bastille gehören zu den Aufsteigern des Jahres
Asaf Avidan: "One Day" war sein internationaler Durchbruch
Newcomerin des Jahres: Madeline Juno
Tm Bendzko im Interview mit Audrey Hannah
Pohlmann: LIVE und Unplugged
Maxime im Interview mit Audrey Hannah
Gleis 8 im Plausch mit Audrey Hannah
Glasperlenspiel: sit das Duo nun ein Paar oder nicht?
Christina Stürmer promotet ihr neues Album "Ich hör auf mein Herz"
Lou Bega: "Mambo No. 5" machte ihn berühmt
Die Beatsteaks
Abby & Audrey Hannah auf dem Dach
Adel Tawil singt "Lieder"
Nickelback in the house
Onkel Jürger oder: Der König von Mallorca

 

Rutscht gut ins neue Jahr!

Bleibt gesund und munter!

Die lustigsten Versprecher

Knoten in der Zunge

Unsere Moderatoren haben ihr Mundwerk nicht immer im Griff. Zahlreiche Versprecher haben unsere Lachmuskeln ordentlich strapaziert...

Unserer Frau vom Vormittag, Laura Nowak bereitet ihr eigener Name enorme Schwierigkeiten...

 

"Ruhe, wenn die Mikros "On Air" sind!" Pustekuchen! Ralf Schwoll hat einen Piepmatz im Hintergrund...

 

Moderation mal anders! Unser Eki rappt einfach mal den nachfolgenden Song an und amüsiert sich offensichtlich sehr über sich...

 

 

Unser Frau aus der Nighlounge, Rebecca Miro und ihr fieser Blackout...

 

Kunze versucht sich an diversen Fremdsprachen. Das hätte er mal lieber gelassen...

 

Der Tag in Rheinland-Pfalz: Jens Baumgart ordentlich genervt. Nur blöd, dass das Mikro noch an ist...

Alle Videos aus 2013

Klick Dich rein!

Das RPR1.Clubhaus - Komm rein!

RPR1.
fbloginbar