RPR1.

RPR1. Der beste Musikmix – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: ARE YOU WITH ME - LOST FREQUENCIES

Das zweite Traumziel

 

RPR1. Glück sucht Bringer

Das zweite Traumziel ist MAURITIUS

 

Die Gewinner von "Glück sucht Bringer" dürfen sich auf eine traumhafte Reise nach Mauritius freuen. Ihr wohnt im wunderschönen Hotel

TROU AUX BICHES - RESORT & SPA

 

 

Ein traumhafter, makelloser  Sandstrand ist das Markenzeichen des weitläufigen fünf Sterne Dorf-Stil Resorts an der Nordwestküste der Insel. Die über das gesamte Hotelgelände verteilten Palmen hatten rund zwanzig Jahre Zeit, ihre Kronen über die Dächer der Bungalows zu heben, so dass die Anlage vom Meer aus kaum zu erkennen ist.

Bestens geeignet für Paare, Familien und Honeymooner, die sich in den Suiten der palmengesäumten Chalets sehr wohl fühlen werden. Alleinreisende Wassersportfreaks fühlen sich hier genauso wohl wie unternehmungslustige Familien.

 

 

Der zwei Kilometer lange Strandabschnitt zählt zu den schönsten der Insel, eingesäumt durch die tiefblaue Lagune, die sich hervorragend als Wasserskipiste eignet. Hier findet jeder Gast garantiert sein Lieblingsplätzchen.

Der Garten stellt eine perfekte Kulisse für romantische Spaziergänge und einen einmaligen Ort für Honeymoons und idyllische Hochzeiten dar, für die das Trou aux Biches bekannt ist.

 



 

Klick doch auch mal auf den Link zu Lufthansa. Da siehst Du zum Beispiel, wohin die Dich überall fliegen...  >> Teilnahmebedingungen

 



 

 

 

Das Spa des Trou aux Biches spiegelt das tropische Gefühl und den authentischen Charme des Resorts wieder. Es besteht aus einer Reihe von einzelnen Pavillons, die zwischen Palmen und exotischen Pflanzen versteckt liegen.

Eine einmalige Auswahl in Mauritius in einem einzigen Hotel! Die sechs Restaurants des Trou aux Biches servieren eine hervorragende Küche entsprechend dem traditionellen Beachcomber Spirit.

 

Trou aux Biches - Resort & Spa

 

Beachcomber Hotels führt seine – bereits seit mehr als sechs Jahrzehnten bestehende – Tradition aus Exzellenz und herzlicher Gastfreundschaft weiter und entwickelte sich zu einer führenden Hotelmarke für anspruchsvolle Urlauber in Mauritius.


Registriere Dich jetzt!

fbloginbar