RPR1.

Ein echtes Fußball-Highlight in der Opel Arena – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: Holding Out For A Hero - Bonnie Tyler

Ein echtes Fußball-Highlight

 

FSV Mainz 05 trifft auf FC Liverpool

Zu Jürgen Klopp auf die Trainerbank

 

Zur Eröffnung der OPEL ARENA am Sonntag, 7. August, präsentieren Opel und der 1. FSV Mainz 05 den Fans ein echtes Highlight: Die 05er treten drei Wochen vor Beginn der neuen Bundesligasaison gegen den vom ehemaligen Mainzer Coach Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool an.

 

Jürgen Klopp kommt in seine Fußball-Heimat 

Anpfiff dieses Testmatches gegen den Europa-League-Finalisten aus der Premier League ist um 15:45 Uhr. Rund um das erste offizielle Spiel in der OPEL ARENA planen Gastgeber Mainz 05 und der Rüsselsheimer Autobauer ein attraktives Rahmenprogramm. Auf den Flächen rund um die OPEL ARENA erwarten große und kleine Fans viele Events und Attraktionen sowie ein launiges Musikprogramm in entspannter Biergartenatmosphäre.

Stadionnamensgeber Opel wird zudem die jüngsten Modelle aus seiner Baureihe – vom „Auto des Jahres 2016“, dem neuen Astra, bis zum Dienstwagen von Jürgen Klopp, dem Flaggschiff Insignia – präsentieren.

 

Fiebere mit Jürgen Klopp mit

 

„Was kann schöner für uns sein, als gemeinsam mit Jürgen Klopp und FC Liverpool die OPEL ARENA zu präsentieren. Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen mit Kloppo und darüber, dass wir mit dem FC Liverpool unseren Fans einen so namhaften, traditionsreichen Gegner im Eröffnungsspiel bieten können. Das ist ein echtes Highlight für uns“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. 

„Eine spannendere und emotionalere Paarung hätten wir uns für die Eröffnung der OPEL ARENA gar nicht wünschen können. Jürgen Klopp, Liverpool, Mainz 05 – das wird ein Fest für die Zuschauer und alle Opel-Mitarbeiter“, freut sich Opel-Deutschlandchef Jürgen Keller auf das Freundschaftsspiel.

  

So kommst Du an Tickets 

Ab sofort sind für das Testspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den FC Liverpool (Sonntag, 7. August, 15:45 Uhr) wieder Sitzplatzkarten erhältlich. Über die Ticket-Plattform tickethall.de, Partner der Eröffnung der OPEL ARENA, können die Fans Sitzplatzkarten in verschiedenen Kategorien buchen. Die Sitzplatztickets kosten zwischen 17 und 30 Euro (12 bis 25 Euro ermäßigt), jeweils zzgl. Vorverkaufsgebühr. 

Stehplatzkarten für 12 Euro (10 Euro ermäßigt) sind weiterhin über den 1. FSV Mainz 05 in den 05er Fanshops im Stadion sowie in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage), im Online-Ticketshop, telefonisch unter der Ticket-Hotline 06131-375500 und in den bekannten Vorverkaufsstellen in Mainz und im Mainzer Umland erhältlich.

Hier kannst Du außerdem Tickets gewinnen!

Beweise Dein Talent am Tischkicker und gewinne Tickets für das Spiel.

>> alle infos gibts hier <<

 

Für die Heimkehr von Liverpool-Coach Jürgen Klopp an seine alte Wirkungsstätte im Rahmen der Eröffnung der OPEL ARENA sind aktuell bereits mehr als 22.000 Tickets verkauft.

 

 

Jetzt registrieren!

fbloginbar