RPR1.

DJ A.T.A. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Der Sonntagabend mit Bob Murawka

Jetzt läuft: Grenade - Bruno Mars

DJ A.T.A.

Weil Athanasios Bazimas kompliziert klingt, nennt er sich kurzerhand in A.T.A um. Was genau dieses mysteriöse Kürzel bedeutet bleibt sein Geheimnis...
Ein Lübecker mit griechischem Wein in den Adern fließend. Eine hochexplosive Mischung die sich auch in seinen DJ Sets widerspiegelt: denn er ist nicht nur mit Leib & Seele Letzteres, er greift auch gerne zum Mikro und begeistert vor allem die weibliche Audienz mit Gesangseinlagen par excellence. Seine Wurzeln sind tief im griechischen Chanson verankert, beeinflusst von Größen wie Costa Cordalis oder auch Nana Mouskouri. Gepaart mit R'n'B, Dancehall & House entsteht all abendlich ein unvergessliches Set mit glücklichen Partypeople.


A.T.A „dreht“ seit 1994 an den Plattentellern
. Er beschallt Clubs & Partys von Lübeck bis Bregenz, von Zweibrücken bis Wien. Seit Juli 2012 festes Mitglied der RPR1.-Partyline Family. Im Jahr 2043 will er pünktlich in Rente gehen. Bleibt also noch ein wenig Zeit um gemeinsam mit ihm zu feiern...

Facebook RSS Feed Twitter Youtube TuneIn
fbloginbar