RPR1.

Disneyland Paris: Gewinner – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Vormittag mit Selina Schmitt

Jetzt läuft: This Is The Life - Amy Macdonald

Die Gewinner

Das sind einige unserer glücklichen Familien, die mit uns die große RPR1.Geburtstagsfete im Disneyland Paris feiern werden:

Soraya aus Argenthal hat es geschafft: sie und ihre Familie werden mit RPR1. die große Geburtstagsfete im Disneyland Paris feiern. Dazu musste sie nur eine Frage zu 25 Jahre RPR1. beantworten und welche Frage das war, hören Sie hier:

Ulrike aus Kaiserslautern nutzte die Zusatz-
chance und schickte uns ein Bild ihrer 5-jährigen Tochter, die als Cinderella verkleidet ist. Kunze&Nadja losten ihr Bild als schönsten aus und sie wird mit ihrer Familie nach Disneyland Paris fahren.

 Nicole aus Rosenbach konnte es nicht glauben, aber sie hatte die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage und wird mit ihrer Familie und RPR1. das 25-jährige Jubiläum im Disneyland Paris feiern.

Bianca aus Kobern-Gondorf kennt sich mit der RPR1.Geschichte aus und fährt mit nach Paris.

Andreas aus Hermersberg, seine Frau Christine und seine Tochter freuen sich schon jetzt auf die große Geburtstagsfete im Disneyland Paris.

Anja aus Leuterod schickte diese beiden Bilder ihrer Töchter ein. Jessica ist als Micky Maus verkleidet und ihre große Tochter als Tigerlady.

Ebenfalls auf das Disneyland freuen sich Birgit aus Neunkirchen, ihr Mann Otto und Tochter Silke.

Auch Natascha aus Landau und ihr Sohn Lars werden bei der großen Geburtstagsparty im Disneyland mit von der Partie sein.

Stefan aus Dommermuth zeigte uns, dass sein Sohn auch als Monster goldig ist. Hier im Originalkostüm "Stitch" aus "Lilo und Stitch".

Und auch Anja aus Maxdorf wir mit ihren Lieben beim großen Fest dabei sein.

Britta aus Isenburg wusste die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage und fährt mit nach Paris.

Andreas aus Trier ist mit seiner Familie bei der Geburtstagsfete im Disneyland dabei.

Die RPR1.Geburtstagsfeier

Foto: © Disney

fbloginbar