RPR1.

Wir haben sie alle! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: California Gurls - Katy Perry & Snoop Dogg

Asaf Avidan

zu Gast bei RPR1.

Der 32-Jährige Israeli lieferte im vergangenen Jahr den Ohrwurm schlechthin. "One Day/ Reckoning Song" (Wankelmut Remix) war Wochen lang auf Platz 1 der Singlecharts. Doch das ist längst nicht alles was der sympathische Musiker zu bieten hat. Er war zu Gast bei RPR1. und stand im Interview Rede und Antwort.


Seine Stimme ist unverwechselbar, sein Auftreten souverän und sein Musikstil einzigartig.

Der in Jerusalem geborene Musiker wuchs unter anderem in Jamaika und New York auf, reiste viel in der Weltgeschichte umher und wurde schon von frühester Kindheit an musikalisch beeinflusst.

 

Doch bevor  Musik zu seinem Lebensinhalt wurde, besuchte er die Armee und studierte Film und Animation. Neben seinem Studium und danach war er jahrelang als Synchronsprecher tätig und verlieh unter anderem der Fernsehserie "Die Schlümpfe" seine Stimme.

 

Erst im stolzen Alter von 26 wurde die Musik zu seiner Berufung.

Seither hat er fünf Alben veröffentlicht: die ersten drei Platten noch als Asaf Avidan & the Mojos.

Die Alben "Avidan In A Box - Live Acoustic Recordings" und "Different Pulses" veröffentlichte er dann als Solokünstler.

Im Interview verriet er einiges über sein Leben vor der Musik, sprach über seine Heimatstadt Tel Aviv, seine Leidenschaft für Tatowierungen und verriet ganz exklusiv, was er vom Wankelmut Remix seiner Single "One Day" hält.

Asaf Avidan stand RPR1. Rede und Antwort und liefert den Beweis, dass er trotz Meg-Erfolg ein total bodenständiger junger Mann geblieben ist.

 

Live und in Farbe!

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Asaf Avidan & The Mojos

Die Singles "Weak" und "Little Stallion" sind nur zwei Singles der Band von und mit Asaf Avidan.

"Weak"

 

 

"Little Stallion"

 

Und hier gibt's natürlich auch ganz exklusiv die musikalischen Werke als Solokünstler...

"Different Pulses"

 

Last but not least der Wankelmut Remix: "One Day / Reckoning Song"


Anzeige

fbloginbar