RPR1.

RPR1. Der beste Musikmix – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: Karma Chameleon - Culture Club

Bild: Shutterstock

Das RPR1. Livemobil im Holiday Park und Du kannst dabei sein!

Ina Meyer stürzt sich in die Tiefe

Kunze treibt Dir die Höhenangst aus!

 

Halloween steht quasi vor der Tür und mit der Nacht des Grauens und der Ängst haben sich auch Kunze und Ina Meyer aus der RPR1. Morningshow mal gefragt, wovor haben wir eigentlich Angst?

Kunze ist ein harter Knochen, den haut so schnell nichts um. Doch bei Ina sieht das ganz anders aus. Seit Jahren leidet sie an furchtbarer Höhenangst. Einfach mal auf eine Leiter krabbeln, die Aussicht in luftiger Höhe genießen oder mit Freunden klettern gehn, ist nicht.

Bild: Shutterstock.com

 

Schocktherapie ist das Stichwort!

Kunze ist der Meinung, Ina muss sich ihrer Angst stellen! Schonungslose Schocktherapie ist das Stichwort und das funktioniert Kunzes Meinung nach nur, wenn Ina in den Free-Fall-Tower im Holiday Park geschnallt wird. Deshalb befindet sich das RPR1.Livemobil heute im Holiday-Park in Haßloch...

>> Hier geht es zur Live-Webcam <<


 

VIDEO: INA MEYER RAST FREE FALL TOWER HINUNTER..

 

So hört sich die Fahrt an...klingt irgendwie nach Schlafzimmer, oder?

 

 


Ina Meyer und 50 RPR1. Hörer haben sich vor dem Freefall-Tower versammelt. 70 Meter werden sich alle Beteiligten gleich hinunterstürzen. Die Vorbereitungen laufen bereits:

 

 

Gleich geht's los!!!

 

 

...jetzt geht es nach unten!

 

 


Auch Kunze musste leiden

Auch Kunze musste sich bereits seiner Angst stellen. Im Studio bekam er krabbeligen Besuch von Gästen aus dem Reptilium Landau...

 

fbloginbar