RPR1.

Kleine Momente zum Genießen – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: California Gurls - Katy Perry & Snoop Dogg

Kleine Momente zum Genießen Mit GOURMET Mon Petit

Anzeige



Jetzt eins von fünf Feinschmeckerpaketen von GOURMET Mon Petit für Deinen Liebling im Wert von 50 Euro gewinnen!


Eine Pfote, die uns ganz sanft berührt, ein weiches Näschen, das uns liebevoll anstupst, ein kleines Köpfchen, das sich zärtlich an uns schmiegt: Kennst Du diese Situation auch, wenn man auf der Couch sitzt und die Katze hat uns zum Kuscheln auserwählt? GOURMET Mon Petit, die erlesene Katzennahrung, versteht diese kleinen Momente großen Glücks!



Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!


Verrate uns jetzt, wie Du Deine Samtpfote am Valentinstag besonders verwöhnst und gewinne eins von fünf Feinschmeckerpaketen von GOURMET Mon Petit für Deinen kleinen Liebling im Wert von 50 Euro. GOURMET Mon Petit sind einfach unwiderstehlich feine Streifen mit Fleisch oder Fisch, gekocht in delikater Sauce.

Die raffinierten Menüs sind in 50g-Portionen erhältlich und eignen sich perfekt für Mischfütterung sowie für Katzen, die lieber kleinere Portionen über den Tag verteilt fressen. Die Vielfalt aus neun köstlichen Geschmacksrichtungen bietet Deiner Samtpfote immer wieder neue, kleine Genussmomente.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Restaurant-Gutschein für zwei Personen, einzulösen am 14. Februar im Osman 30 in Köln.

Teilnahmebedingungen

Jetzt registrieren und mit etwas Glück gewinnen!











 

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Jetzt CAT-Fotoshootings gewinnen!


Auf www.purina-gourmet.de/fotoaktion sucht GOURMET aktuell die schönsten gemeinsamen Genussmomente mit unseren Samtpfoten. Lade ein Foto Deines ganz persönlichen Glücksmoments mit Deiner Katze hoch und gewinne eins von 13 Fotoshootings. Aus den Katzenporträts, die im Rahmen der Aufnahmen mit einem professionellen Tierfotografen entstehen, wird ein wunderschöner Katzenkalender für 2016 erstellt, um die vielen kleinen Augenblicke der besonderen Freude festzuhalten...


fbloginbar