RPR1.

Thementag bei RPR1. kreativALL Wiesbaden – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: NIGHT-LOUNGE - RPR1.

Thementag bei RPR1. kreativALL Wiesbaden

Anzeige

 

Vom 19. – 21. Februar 2016 wird das Messecenter Rhein-Main Wallau schon zum zweiten Mal der ultimative Hotspot für alle kreativen Bastler und Macher. Besonderes Highlight ist in diesem Jahr der Besuch von Stargast Enie van de Meiklokjes, die die Messe an allen drei Tagen u. a. mit Bühnenshows, Workshops und Autogrammstunden begleiten wird.

Neben den bekannten Bereichen aus Handarbeiten, kreativem Gestalten und Malen sowie Schmuckherstellung locken zwei neue Themenwelten „Backen“ und „kreatives Holzwerken“, welche von Enie van de Meiklokjes an allen drei Tagen begleitet werden. Die aus verschiedenen Koch-, Back- und Wohnsendungen bekannte Fernsehmoderatorin wird gemeinsam mit Dir und für Dich als Besucher backen, Muffins, Cupcakes und Co. verzieren, dekorieren sowie ihr Können in einem Heimwerker-Workshop unter Beweis stellen.

Was Dich sonst noch alles auf der kreativen Die Do-It-Yourself Publikumsmesse erwartet und vieles mehr erfährst Du am 18. Februar beim RPR1. Thementag. Dort stellen sich die Verantwortlichen der kreativALL Wiesbaden den Fragen unserer Moderatoren. Also einschalten und dabei sein, wenn Du kreativer Bastler und Macher bist.

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

fbloginbar