RPR1.

Kleenex® – damit Du Dich immer ein bisschen besser fühlst! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Du bist RPR1.

Jetzt läuft: I Don't Want To Miss A Thing - Aerosmith

Freudentränen – made by Kleenex®

Anzeige

Kleenex® – damit Du Dich immer
ein bisschen besser fühlst!




Ob im täglichen Leben oder den ganz großen Momenten - sanfte Kleenex® Tücher aus der Box sind, und das schon seit 90 Jahren, immer für uns da. Die weichen Tücher, immer griffbereit und rasch gezupft, trocknen Tränen, richten Make up,  säubern die Mundwinkel nach dem kurzen Snack im Büro und und und... Kurz gesagt: Kleenex® ist immer dabei, schenkt Sicherheit und Extra-Pflege, damit man sich in jeder Lebenslage ein bisschen besser fühlt.

Schöne Designs, entwickelt von internationalen Trendexperten, machen die Boxen zum schmuckvollen Deko-Accessoire auf Schreibtisch, Küchenablage, Wohnzimmertisch, Kinderzimmer, Badablage & Co.

 

Votet jetzt für euren Favoriten!

Ihr habt uns ganz viele tolle Freudentränen-Ideen geschickt  Ab sofort entscheidet ihr mit eurem Voting, wer für die schönste Freudentränen-Idee 1.000 Euro bekommt.


  • 1. Ingrid aus Schifferstadt

Wir hätten alle Freudentränen, wenn mein Sohn eine neue Niere bekäme. Denn die ich ihm schenkte ist leider kaputt. Also warten wir auf einen Spender.

  • 2. Michael aus Zweibrücken

Hallol, ich bin 46 Jahre alt. Da ich MS habe und daher nur eine kleine Rente bekomme, kann ich meiner Frau und meiner Tochter nicht gerade viel bieten. Bis ende Oktober konnte ich mit einen 450 ? noch etwas zur Haushaltskasse beitragen. Jetzt übernahmen EC-Automaten meine Arbeit als Kassierer und es wird wohl ein bescheidenes Weihnachtsfest geben. Mir ist bewusst, dass andere schwerere Schicksale zu tragen haben, wenn du aber auf Grund deiner Erkrankung deiner Familie nicht mal eine kleine Auszeit gönnen kannst, ist dies schon eine zusätzliche Belastung. Wenn ich gewinnen würde, weiss ich, das bei uns Freudentränen fliesen würden; denn ein kleiner Urlaub und Wünsche unserer Tochter wären dann schon machbar. Wünsche allen anderen viel Glück beim Wettbewerb und hoffe, dass jeder einmal in seinem Leben auf der Sonnenseite steht.

  • 3. Marieluise aus Mainz

Ich würde sehr gerne meine geliebte Mama überraschen und Ihr eine große Freude machen! Da sie aus gesundheitlichen Gründen nie mehr in ihrem Leben fliegen darf und daher zwangsweise nicht mehr an die schönen entlegenen Orte der Welt (ins Ausland) gelangen und es sich auch finanziell nicht leisten kann, würde ich gerne eine Deutschland-Tour mit ihr zusammen machen und ihr zeigen, was unser Land auch für wunderschöne Ecken zu bieten hat ;) Ich würde gerne meiner Mama die Freude machen von ihrer Tochter einen solchen Rundtrip durch Deutschland geschenkt zu bekommen! Das würde eine unvergessliche Mutter-Tochter-Erfahrung für sie (und auch für mich) werden und ich glaube sie würde aus Rührung erst einmal ein paar Tränchen vergießen ;) Als alleinerziehende Mam hat sie mein Leben lang ALLES für mich gemacht und gegeben, was sie konnte. Ich würde ihr soooo gerne auf diesem Wege etwas meiner Anerkennung und Liebe ihr gegenüber zurückgeben und sie mit diesem Trip überrraschen ;)

  • 4. Vera aus Kreuztal

Also, ich habe eins aus eigener Erfahrung. Meine Eltern haben meine mich für den Freitag vor meiner Geburtstagfeier am Samstag nach sich gebeten, weil Sie Besuch von Arbeitskollegen aus dem Ausland erwarteten. Ich sollte mich ordentlich und schick anziehen. Ich sollte mich mit ihnen auf Englisch unterhalten, da es meine Eltern nicht wirklich konnten. Als ich dann in den Raum kam, wo ich dachte das dort die Kollegen aus Malaysia wären und meine Eltern. War da niemand. Und als ich mich umdrehen wollte, kamen all meine Freunde und Verwandten aus der Ecke und fingen an "Happy Birthday" zu singen. Im ersten Moment habe ich geschrieben und direkt danach fing ich an zu weinen. Ich konnte nicht aufhören. Genauso wenig mit meinem Lächeln. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, kommen mir schon wieder die Tränen. :-) Die Leute aus Malaysia hatte ich ab da an, total vergessen.

  • 5. Christian aus Spiesen-Elversberg

Danke an mein Schatz Sabrina (meine Frau) ich würde Sie gerne zum Shoppen einladen. Warum? Sie hat mich am 14.03.14 um 14:03 h zum heulen gebracht. Sie schenkte mir unsere Tochter Giulia/heute ist Giulia fast 8 Monate alt. Ich würde Sie gerne mit einer Shoppingtour überraschen.

  • 6. Andreas aus Hermersberg

Meine beiden Jungs, 3 und 5 Jahre, sind die größten FCK-Fans die ich kenne. Sie besitzen Trikots mit den Nummern ihrer liebslingsspieler, ihre Zimmer sind mit Mannschaftposter, Spielerportraits, Fahnen und Wimpeln geschmückt. Sie kennen die Lieder auswendig die im Stadion gesungen werden und waren mittlerweile schon zwei mal mit mir in der Fankurve. Ihr größter Wunsch wäre es, mit ihrem Lieblingsspieler an der Hand, ins Stadion zum Spiel einzulaufen. DAS wäre IHR Moment der Freudentränen, aber sicherlich auch der von MAMA und von mir als PAPA!!!Mir kommen ja beim schreiben schon fast die Tränen

  • 7. Inka aus Hof

Meine allerbeste und tollste Angestellte, (mein bestes Pferd im Stall), die bei allen unseren Kunden beliebte Tanja, ist leider Gottes an Brustkrebs erkrankt. Da nun so viele Kunden, Freunde und Bekannte nach ihr Fragen, ich ihr täglich Genesungswünsche und viele liebe Grüße von allen bestellen soll, habe ich mir folgendes ausgedacht.
Ich bin dabei Genesungswünsche und liebe Grüße von allen Kunden, Freunden und Beklannten zu sammeln. Jeder der möchte darf ihr etwas liebes auf ein Kärtchen schreiben. Dann werde ich die Kärtchen zusammen mit ausgewählten Fotos in ein Album kleben. Das Album wird bunt und Lustig, es soll sie aufmuntern und ihr Kraft geben! Sie soll merken das wir alle ständig an sie denken und ihr alle das beste wünschen. Tanja bekommt dieses bunte, glitzernede, lustige, fröhliche Album dann von mir zu Weihanchten geschenkt und ich weiß, das sie dann ein paar Freudentränchen verdrücken muss :-) Sollten wir 1000,-? gewinnen, wird das Geld für eine riesen Party ausgegeben, die Tanja nach ihrer Genesung mit allen feiern möchte. Wir hoffen natürlich das beste, das sie alles gut übersteht und bald wieder richtig fit und gesund ist!

  • 8. Frank aus Ludwigshafen-Edigheim

Da ich meiner langjährigen Partnerin endlich einen Heiratsantrag machen möchte bei einem schönen Anlass, werde ich auch eine Packung Kleenex zur Hand haben falls Tränen aus Freude fließen werden.

  • 9. Iris aus Böhl-Iggelheim

Ich würde gerne meinen Sohn überraschen mit einem kleinen Urlaub auf dem Bauernhof, mit allem drum und dran, Stall misten, melken...   

  • 10. Ralf aus Bad Ems

Hallo ich würde gerne meine Freundin eine Freunde machen sie möchte einmal zu holliday on Eis und ich möchte sie mit eine richtig tollen Heiratsantrag überraschen.



Jetzt mitmachen und voten!


Gebt jetzt eure Stimme ab. Kleenex® und RPR1. drücken Euch die Daumen!

Votet jetzt für euren Favoriten!


 

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Sanft duch die Schnupfenzeit



Auch in der Erkältungszeit ist Kleenex® immer für Euch da. Die sanftweichen Balsam Produkte mit pflegendem Ringelblumenextrakt auf jedem Tuch vermeiden rote Nasen. Wer es frischer mag, kommt mit Balsam Fresh auf seine Kosten: Ein Hauch Menthol erleichtert das Durchatmen und tut einfach gut!

fbloginbar