RPR1.

Bist Du KIRNER? – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Jetzt ist Freitag!

Jetzt läuft: (B) BONFIRE - FELIX JAEHN/ALMA

Bist Du KIRNER? Bewirb Dich jetzt fürs Casting!

Anzeige

Für die „Ich bin KIRNER.“-Werbekampagne sucht die Kirner Privatbrauerei ab sofort neue Gesichter. Ob als Gruppe, oder als Person – das ist Deine ultimative Chance, wenn es darum geht, sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und dabei auch noch tolle Preise zu gewinnen.

Kommt in beste Gesellschaft, kommt auf unsere Plakate!“ lautet der Aufruf, dem alle Liebhaber feiner Kirner Braukunst unbedingt folgen sollten. Teilnehmen können sowohl Einzelpersonen, als auch Gruppen, wie zum Beispiel Vereine, Stammtische, Freundeskreise. Die Gruppenmotive stehen unter dem Motto „Wir sind Kirner.“

Auf die Gewinner warten übrigens noch weitere attraktive Preise:

  • 5 Erlebnis-Brauereibesichtigungen (für bis zu 30 Personen pro Besichtigung)

  • 50 Kisten einer KIRNER Bierspezialität

  • 100 8er KULT-Stubbiträger


Also jetzt mitmachen und mit etwas Glück eines der neuen KIRNER-Gesichter werden.


Klick' Dich jetzt rein unter www.jetzt-mit-euch.de.
Hier erfährst Du alle Infos zur Teilnahme. Teilnahmeschluss ist der 07. Juni 2015.

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

fbloginbar