RPR1.

Jetzt Mitarbeiter/in werden bei Heiko – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: MIRACLE - JULIAN PERRETTA

Jetzt Mitarbeiter/in werden bei Heiko

Anzeige


Lebensmittel frisch bis an die Haustür der zufriedenen Kunden zu liefern, das ist die Firmenphilosophie bei HEIKO seit 1950. In den 66 Jahren des Bestehens hat sich das Unternehmen zum größten Anbieter dieser Dienstleistung in Deutschland entwickelt.  Mittlerweile werden mit 66 Verkaufswagen Kunden in der Drei-Länder-Region Eifel/Mosel/Hunsrück – Luxemburg und Ostbelgien beliefert.

Überall dort, wo auch abseits von Haupt- und Mittelzentren, eine zuverlässige Versorgung der Bevölkerung mit Frischwaren aller Art gewährleistet sein will, ersetzt HEIKO mit seinen rollenden Märkten den stationären Supermarkt, den Lebensmittelladen, die Bäckerei oder die Metzgerei. Ganz besonders die älteren Dorfbewohner wissen dies zu schätzen, denn alles was gebraucht wird, liefert HEIKO direkt bis vor die Haustüre. Für alle Kunden eben „mein kaufzuhaus“.

Zur Verstärkung und Erweiterung des eigenen Fahrerteams sucht HEIKO ab sofort Frauen und Männer mit Verkaufstalent, die Freude am Verkauf und Spaß am Umgang mit unseren Kunden haben.

Dein Profil:

  • Du solltest Kundenfreundlichkeit und Servicebewusstsein mitbringen

  • Du solltest fleißig und zuverlässig sein und gleichzeitig Spaß an Deiner Arbeit haben

  • Die Führerscheinklasse C1 wäre wünschenswert, Führerschein B ist zwingend erforderlich; die Erweiterung von Klasse B auf C1 wird von HEIKO finanziert.


Das wird Dir bei HEIKO geboten:

  • HEIKO bietet Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen Team

  • Sozialversicherungspflichtige Anstellung in Vollzeit bei leistungsgerechter Bezahlung

  • Ein großes Paket an freiwilligen  Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.

 

Deutschland:

Eifel, Mosel, Hunsrück, nördliches Saarland, südliches Rheinland von Nordrhein-Westfalen

Belgien:

nördlich bis Eupen, westlich bis Malmedy, südlich (Outler)bis zur Grenze nach Luxemburg.

Luxemburg:

Gesamtgebiet Luxemburg


Selbstverständlich sind auch interessierte Seiteneinsteiger herzlich willkommen!

HEIKO freut sich auf Deine Bewerbung.

Diese sendest Du bitte an:

HEIKO, rollende Lebensmittelmärkte
z.H. Herrn Martin Ewertz
Eichenwiese 1 - 54597 Neuendorf

Tel.: 06552/990928
E-Mail: M.Ewertz@heiko.info
 
  
direkt zu heiko

 direkt zum pausenflitzer

fbloginbar