RPR1.

Alle Neuerungen auf einen Blick – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Nightlounge

Jetzt läuft: NIGHT-LOUNGE - RPR1.

Alle Neuerungen auf einen Blick!

Anzeige


Der größte expert-Technikmarkt in Rheinland-Pfalz zeigt sich jetzt noch gigantischer, noch schöner!




Im Jahr 2000 eröffnete in Koblenz die sechste Filiale von expert klein. Nun - weitere 20 Fachmärkte und 15 Jahre später - wurde die Koblenzer Filiale am Saarplatz radikal umgebaut und den heutigen Bedürfnissen der Kunden angepasst. So findest Du nun Warenbereiche, die immer mehr zusammenwachsen, nah beieinander.

Im Erdgeschoss des fast 3.000 m² großen Fachmarktes findest Du alles zum Thema “vernetzte Welt“: Multimedia, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik und Software.In der umgebauten TV-Abteilung ist für jeden etwas geboten. Das Sortiment reicht von klein bis XXL, vom Curved-TV bis zum 4K Smart-TV.Ordentlich was auf die Ohren bekommst Du in der HiFi- und Audiowelt.

Vom Heimkino-System über Lautsprecher, Microanlagen und Wireless Speaker bis hin zum MP3-Player findest Du dort alles für dein persönliches Klangerlebnis.

Die neue PC-Abteilung ist nun ebenfalls im Erdgeschoss untergebracht. Dort findest Du Notebooks, Ultrabooks, Desktop-PCs und die größte Tablet Auswahl weit und breit.Im Anschluss daran stößt Du auf ein weiteres Highlight des Umbaus, die Telekommunikations-Abteilung. Hier findest Du die faszinierende Welt der Smartphones, Smartwatches und das passende Zubehör, bevor Du über die Treppe oder den Aufzug ins Obergeschoss gelangst.Im Obergeschoss findest Du alles über das Thema Energiesparen und eine riesige Elektro-Hausgeräteabteilung die ihresgleichen sucht.

Auf 1.000 m² präsentiert sich eine fantastische Auswahl an Haushaltsgroß- und Kleingeräten. Allein für Miele-Geräte wurde eine Fläche von 100 m² zur Verfügung gestellt. Du planst eine Küchengeräte-Modernisierung? Die Fachberater von expert klein stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.Auch Morgenmuffel kommen ganz auf ihre Kosten:

Von der Pad- oder Kapselmaschine bis hin zum Kaffeevollautomaten, in der Kaffee-Welt findest Du alles für deinen perfekten Start in den Tag.Passend zum Totalumbau wird natürlich auch gefeiert. Sichere Dir jetzt die besten Eröffnungs-Deals oder mache mit beim Facebook-Gewinnspiel.


Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Burbach, NRW zeichnet sich nicht nur durch erstklassige Angebote, sondern auch durch erstklassigen Service aus:

  • Experten-Beratung: Die Top-ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachberater informieren dich freundlich, individuell und umfassend.

  • Preisgarantie: expert klein bietet Dir alle Artikel zu Tiefpreisen. Sollte ausnahmsweise ein Produkt bei einem Mitbewerber günstiger sein, bekommst Du den Differenzbetrag zurück. Im stationären Handel im Einzugsgebiet von expert klein.

  • Lieferservice: Egal ob Waschmaschine, TV-Gerät, Sat-Anlage, Telefonanlage oder Einbaugeräte. Auf Wunsch liefert expert klein an, baut auf und stellt ein.

  • Montage-Service: Dein Einbaugerät wird fachgerecht aufgestellt und eingebaut. Falls du Fragen zur Bedienung hast steht expert klein Dir jederzeit zur Verfügung.

  • Altgeräte-Entsorgung: Ob Waschautomaten, TV-Geräte oder Kaffeeautomaten. Beim Kauf eines Neugerätes wird dein Altgerät unkompliziert und vor allem umweltgerecht entsorgt.

  • Reparatur-Service: Kompetente Servicemitarbeiter helfen Dir gern weiter, egal wo gekauft! expert Kleins Werk- stätten verfügen über modernste Technik und geschultes Personal.




Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

fbloginbar