RPR1.

Glück für mich. Glück für andere. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: NIGHT-LOUNGE - RPR1.

Glück für mich. Glück für andere.

Anzeige



Ab dem 1. März 2015 gibt es das neue „Mein Glücks-Los“
der Aktion Mensch!


Glück hat man nicht nur alleine! Die Aktion Mensch weiß: „Glück für mich ist auch Glück für andere“. Bis zu 1000 soziale Projekte pro Monat unterstützt Deutschlands größte Soziallotterie mit ihrer Arbeit. Und ab März gibt es jetzt das neue „Glücks-Los“:

Mit dem kann man sich nicht nur auf Sofortgewinne oder Dauergewinne freuen, sondern auch auf den neuen Kombigewinn!



Die Glücksbringer-Klassiker kennt man ja: Schornsteinfeger, Kleeblatt oder Marienkäfer, aber Glücksbringer können auch ganz individuell und persönlich sein. Was macht Sie so richtig glücklich und wann waren Sie das letzte Mal ein wahrer Glückspilz?

Glück für alle
Am Schönsten ist es, wenn wir unser Glück teilen können, denn Glück hat man nicht nur alleine. „Glück für mich ist auch Glück für andere“, weiß Vorstand Armin v. Buttlar: „Das ist im wahrsten Sinne Glück für alle: Wenn Leute mit unseren Glückslosen gewinnen und gleichzeitig helfen, die Lebensbedingungen für Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück zu verbessern, dann haben in der Tat alle ein bisschen Glück.“

Glück für alle
Ein echter Promi-Glückspilz war übrigens TV-Moderator und Aktion Mensch-Botschafter Rudi Cerne im Jahr 1979: „Ich hatte mir damals den Arm ausgerenkt, bei einem Sturz als Eiskunstläufer nach einem dreifachen Axel. Das Gute war, dass ich die gesamte Saison ausgefallen bin und mich so vollständig auf mein Abitur konzentrieren konnte! Außerdem habe auch noch meine Frau kennengelernt, mit der ich jetzt 27 Jahre verheiratet bin.“ Das passt zur Aktion Mensch, schließlich hat man mit dem neuen „Glücks-Los“ die Chance auf Gewinne und bringt gleichzeitig auch noch Glück!

Mein Glücks-Los
Was sonst noch glücklich macht? Anderen zu helfen, zum Beispiel.

Ab 1. März gibt es das neue „Glücks-Los“: Mit dem kann man nicht nur Sofortgewinne oder einen Dauergewinn erzielen, sondern auch den neuen Kombigewinn: Bis zu eine Millionen Euro sofort plus jeden Monat bis zu 5.000 Euro auf Ihr Konto - und das 20 Jahre lang!


Da wollen Sie dabei sein? Kein Problem: Viel Glück beim Mitspielen!

KUNZE braucht EUCH UND EURE STIMME!










 

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Die Aktion Mensch



Die Aktion Mensch e. V. ist die größte private Förderorganisation im sozialen Bereich in Deutschland. Die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen zu verbessern sowie Inklusion - das gleichberechtigte Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung - in der Gesellschaft zu fördern – das sind die Ziele der Aktion Mensch. Dafür setzt sie sich mit ihrer erfolgreichen Soziallotterie, ihrer Förderung und ihrer Aufklärung ein.


Weiterführende Informationen
Mein Glücks-Los online

fbloginbar