RPR1.

Valentinstag: Sag’s durch die Blume! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: High On Emotion - Chris de Burgh

Valentinstag: Sag’s durch die Blume!

Anzeige

Macht mit und überrascht einen lieben Menschen „durch die Blume“! Zusammen mit der Initiative „1000 gute Gründe“ verlosen wir eine romantische Reise für Zwei und vier wunderschöne Blumensträuße zum Valentinstag.

„Sie bringt mich immer zum Lachen“, „Valentinstag ist der Tag der Liebenden“, „Er macht das beste Sonntagsfrühstück“: Es gibt tausend gute Gründe, dem oder der Liebsten mit Blumen eine Freude zu bereiten! Wer bis zum 11. Februar bei unserem Gewinnspiel mitmacht und uns verrät, weshalb sein liebster Mensch einen Blumengruß verdient hat, gewinnt mit etwas Glück einen romantischen Strauß oder sogar eine Traumreise für Zwei nach Venedig. Inklusive Flug (ab Frankfurt/Main) und drei Übernachtungen in einem wunderschönen 4-Sterne-Hotel im Herzen der romantischen Lagunenstadt. Außerdem sind eine Gondelfahrt durch die Kanäle Venedigs sowie der Transfer zum Hotel enthalten.


Es gibt noch mehr gute Gründe als den Valentinstag für Blumen und Pflanzen in Eurem Leben? Dann schaut vorbei auf www.1000gutegruende.de oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/1000gutegruende/ und teilt eure Gründe unter dem Hashtag #1000gutegruende.

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!











 

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

fbloginbar